GESPERRT Seitliche Abdeckung D741 gesucht

Fragen und Antworten zur Technik bei STUDER Geräten.

Moderator: Administratoren

Gesperrt
Benutzeravatar
thomasvelte
Neuling
Beiträge: 1
Registriert: Donnerstag 23. Juni 2022, 22:51

GESPERRT Seitliche Abdeckung D741 gesucht

Beitrag von thomasvelte »

Hallo in die Runde,
ich bin neu hier und hoffe, ich bin im richtigen Forum gelandet. In die Suche komme ich leider noch nicht rein...
Ich suche für einen Studer D741 als Ersatzteil die optionale seitliche Abdeckung (statt der Rackwinkel). Ersatzteilnummer 1.631.010.27.
Viele Grüße
Thomas
Benutzeravatar
A721
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Beiträge: 660
Registriert: Donnerstag 16. September 2004, 23:43
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Vergebene Danksagungen: 69
Erhaltene Danksagungen: 218

Re: Seitliche Abdeckung D741 gesucht

Beitrag von A721 »

Hallo Thomas,

im Nachbarforum hast Du auf Deine dort eingestellte Suche einige Hinweise erhalten; die Kollegen sind zumeist in beiden Foren vertreten.

Viele Grüße
Bernd
Alfred
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 284
Registriert: Samstag 1. April 2006, 18:48
Wohnort: Heidenheim
Erhaltene Danksagungen: 63

Re: Seitliche Abdeckung D741 gesucht

Beitrag von Alfred »

Hallo Thomas, @A721

so ist es in der Tat, immer wieder gibt es doppelte Anfragen...... siehe auch Posting mit der A77 "Tonbandfreak" aus Innsbruck
viewtopic.php?p=22106&hilit=Reinhard#p22106
Gruß Alfred :roll:
Benutzeravatar
Administrator
Administrator
Administrator
Beiträge: 548
Registriert: Sonntag 12. September 2004, 03:01
Wohnort: Nordbayern
Vergebene Danksagungen: 348
Erhaltene Danksagungen: 76

Re: Seitliche Abdeckung D741 gesucht

Beitrag von Administrator »

Danke für den Hinweis allerseits. Beitrag wird hiermit geschlossen.

Bitte Doppelpostings über verschiedene Foren hinweg vermeiden. Ich werde das die Tage auch noch explizit in die Nutzungsbedingungen dieses Forums mit aufnehmen.
Christoph

Technik ändert sich - Gefühle bleiben!

Das STUDER und ReVox Infoportal | Tonbandgeschichte
Gesperrt