Wenn NAB Hub, welchen Adapter?

Hier kannst Du allgemeine technischen Fragen stellen und Antworten auf selbige geben.

Moderator: Administratoren

Antworten
Benutzeravatar
BuddyHH
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 10
Registriert: Sonntag 4. September 2022, 15:57
Wohnort: Norderstedt
Vergebene Danksagungen: 2
Erhaltene Danksagungen: 2

Wenn NAB Hub, welchen Adapter?

Beitrag von BuddyHH »

Ich möchte mit meiner A 812 natürlich auch gerne NAB Spulen benutzen können. Die Original plugin AEG Hubs mit den Tellern habe ich schon, Original Trident kaufe ich mir noch. Die NAB Hubs (Kelche) habe ich leider noch nirgends zu kaufen gesehen, aber die gibt es ja auch für beide Systeme als Adapter (AEG & Dreizack). Was ist die bessere Wahl, von wo soll ich am Besten adaptieren?
Momentaner A812 Status: In Revision
Alfred
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 261
Registriert: Samstag 1. April 2006, 18:48
Wohnort: Heidenheim
Erhaltene Danksagungen: 23

Re: Wenn NAB Hub, welchen Adapter?

Beitrag von Alfred »

Hallo BuddyHH,

also ich habe eine A812 und nutze eigentlich nur die AEG-Aufnahme mit Teller da ich fast ausschließlich Offenwickel benutze, die dreizackaufnahme liegt im Schrank inkl. passender Teller.
Gruß Alfred
Zuletzt geändert von Alfred am Mittwoch 14. September 2022, 20:55, insgesamt 1-mal geändert.
Alfred
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 261
Registriert: Samstag 1. April 2006, 18:48
Wohnort: Heidenheim
Erhaltene Danksagungen: 23

Re: Wenn NAB Hub, welchen Adapter?

Beitrag von Alfred »

Hallo BuddyHH,
wenn du offenwickel betreibst dann nimm AEG-Aufnahme, bei Spulen kannst du variieren.
Gruß Alfred
Antworten