REVOX StudioMaster M500 im lite-magazin

Dieser Bereich des Forums ist speziell für die aktuellen Produkte der Firma ReVox gedacht. "StudioArt", "StudioMaster", "Multiuser", "M10", "M51", "M100" usw.

Moderator: Administratoren

Forumsregeln
Bitte diesen Bereich des Forums nur für Beiträge nutzen die sich mit "aktuellen" ReVox-Produkten beschäftigen. Zum Beispiel: "StudioArt", "StudioMaster", "Multiuser", "M10", "M51", "M100" usw. und neuer.
Antworten
Benutzeravatar
A721
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Beiträge: 660
Registriert: Donnerstag 16. September 2004, 23:43
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Vergebene Danksagungen: 69
Erhaltene Danksagungen: 218

REVOX StudioMaster M500 im lite-magazin

Beitrag von A721 »

Hallo Forum,

Revox hatte Redakteure vom lite-magazin in VS zu Gast und konnte dort den neuen Revox StudioMaster M500 ausgiebig präsentieren.

Individuelle Hörvorführungen im Zusammenspiel mit dem T700 und klassischen Lautsprechern sowie den neuen Soundboards Invisible Unit überzeugten die Zuhörer gleichermaßen und fanden entsprechend ihren Niederschlag in den umfassenden Beurteilungen.

Mit der Gesamtnote „Highlight“ und in den Disziplinen Klang, Praxis und Ausstattung heimste der M500 durchweg 95 von maximal 95 Punkten ein.

Und was mir persönlich sehr gut gefällt sind die Aussagen „Revox gehört zweifelsohne zu den am besten beleumundeten Hifi-Marken unserer Zeit“ sowie „für die Ingenieure aus dem Schwarzwald steht die bestmögliche Klangreproduktion seit Jahrzehnten an vorderster Stelle“.

Den vollständigen Bericht findet Ihr unter https://www.lite-magazin.de/2022/11/revox/

Viel Freude beim Lesen dieses tollen Berichts!
Bernd
Antworten