Le Son Suisse - une excellence mondiale !

Hier ist Platz für allgemeine technische Fragen die sich nicht speziell mit STUDER, ReVox oder anderen Firmen beschäftigen.

Moderator: Administratoren

Antworten
Benutzeravatar
Niederberger Jean
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 249
Registriert: Montag 15. Januar 2007, 21:41
Wohnort: Lugano
Vergebene Danksagungen: 306
Erhaltene Danksagungen: 117

Le Son Suisse - une excellence mondiale !

Beitrag von Niederberger Jean »

ich habe von Michel Ray (ex Revox-Studer) ein kleines Geschenk erhalten welches leider nur in französicher Sprache existiert, aber die Geschichte von Thorens, Willi Studer (Revox und Studer) sowie praktisch alle Unternehmen, sei es Kudelsky (Nagra), Georges Quellet (Stellavox), Lenco etc. ausführlich beschreibt.
Ein wahres Meisterwek !
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mit freundlichen Gruessen
ein Revox Studer Fan aus dem Tessin.
Antworten