Willi Studer

Hier kannst Du anderen Benutzern Tipps und Informationen geben. Z.B. Linktipps zu besonderen Seiten im Internet.

Moderator: Administratoren

Antworten
Benutzeravatar
A721
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Beiträge: 662
Registriert: Donnerstag 16. September 2004, 23:43
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Vergebene Danksagungen: 80
Erhaltene Danksagungen: 223

Willi Studer

Beitrag von A721 »

….wäre heute 110 Jahre alt geworden.

Mit Blick auf die Entwicklung seines Unternehmens könnte er mit der Marke Revox sehr zufrieden sein. Frei nach Friedrich Schiller, „Wer nicht mit der Zeit geht, geht mit der Zeit“, hat Revox mit neuen Produkten ( StudioArt A100, B100, P100, S100; StudioMaster T700, M300, M500, M30; Multiuser; Invisible Lautsprecher; StudioControl C200) in jüngerer Zeit seinen Platz in der Welt hochwertiger Audiosysteme erfolgreich ausgebaut.

Viele Grüße
Bernd.
Bernd
Benutzeravatar
Magnettonmanni
Doppel As
Doppel As
Beiträge: 75
Registriert: Mittwoch 11. März 2020, 10:50
Vergebene Danksagungen: 145
Erhaltene Danksagungen: 110

Re: Willi Studer

Beitrag von Magnettonmanni »

Hallo Bernd,
hallo in die Runde,

wie gut, daß Du uns hier den echten Selfmade Man und ganz großen Pionier der Magnetbandlaufwerkstechnik

Willi Studer

an seinem heutigen 110. Geburtstag in Erinnerung rufst.

Zu Ehren des großen "Schdudrrr, Willi" habe ich mir heute die erste Cellosuite des Großmeisters Johann Sebastian Bach
(der ja eigentlich Meer heißen müßte) auf einer Studer A81 angehört und war von dem Spiel der Bandzugwaagen mal wieder sehr angetan.

Viele Grüße
Manfred
studer289
Trippel As
Trippel As
Beiträge: 195
Registriert: Mittwoch 13. Oktober 2010, 16:59
Vergebene Danksagungen: 10
Erhaltene Danksagungen: 69

Re: Willi Studer

Beitrag von studer289 »

Lieber Manfred

Das mit den bandzugwagen kann ich dir nachfühlen...ein genuss wie die tolle technik
arbeitet...
Alles liebe noch im alten jahr

Clemens
Antworten