StudioMaster M500 in der neuen SMART HOMES

Dieser Bereich des Forums ist speziell für die aktuellen Produkte der Firma ReVox gedacht. "StudioArt", "StudioMaster", "Multiuser", "M10", "M51", "M100" usw.

Moderator: Administratoren

Forumsregeln
Bitte diesen Bereich des Forums nur für Beiträge nutzen die sich mit "aktuellen" ReVox-Produkten beschäftigen. Zum Beispiel: "StudioArt", "StudioMaster", "Multiuser", "M10", "M51", "M100" usw. und neuer.
Antworten
Benutzeravatar
A721
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Beiträge: 660
Registriert: Donnerstag 16. September 2004, 23:43
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Vergebene Danksagungen: 69
Erhaltene Danksagungen: 218

StudioMaster M500 in der neuen SMART HOMES

Beitrag von A721 »

Hallo Forum,

die überaus positiven Berichterstattungen in einschlägigen Magazinen zur neuen Gerätegeneration StudioMaster M300 / M500 werden durch einen weiteren Artikel in der SMART HOMES, Ausgabe Januar / Februar 2023 ergänzt, wobei mir im Augenblick noch kein Link zur Verfügung steht.

Frank Kreif, Chefredakteur von SMART HOMES, war im November 2022 in VS und konnte sich von der Leistungsfähigkeit der neuen Netzwerkreceiver sowie der darauf abgestimmten MultiuserApp überzeugen.

„Das Studiomaster-System überzeugt schon auf den ersten Blick durch seine puristische, zeitlose und nachhaltige Gestaltung. Noch besser wird das Erlebnis, wenn man die rundum überzeugende App nutzt. Das Multiuser-Konzept ist im Alltag ein willkommener Service, den man nicht mehr missen möchte.“

Beim traditionellen Revoxtreffen am 12. Mai 2023 haben die Teilnehmerinnen und Teilnehmer ausgiebig Gelegenheit, sich von der überragenden Qualität und Ausstattung der neuen Netzwerkreceiver zu überzeugen.

Viele Grüße
Bernd
Benutzeravatar
A721
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Beiträge: 660
Registriert: Donnerstag 16. September 2004, 23:43
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Vergebene Danksagungen: 69
Erhaltene Danksagungen: 218

Re: StudioMaster M500 in der neuen SMART HOMES

Beitrag von A721 »

Hallo Forum,

inzwischen steht mir der zitierte Artikel zur Verfügung, so dass ich bei Interesse diesen gerne via Mail zusenden kann.

Kurze Nachricht genügt.

Viele Grüße
Bernd
Antworten