TSD 15 zur Überholung

Hinter der Abkürzung EMT verbirgt sich die Firma "Elektro-Mess-Technik Wilhelm Franz". Ein Unternehmen das 1940 von Wilhelm Franz in Deutschland gegründet wurde und dem ein schon fast legendärer Ruf in der Studiotechnik inne wohnt.

Moderator: Administratoren

Forumsregeln
In diesem Forum soll es um die legendären Produkte der Firma EMT gehen. Schallplattenspieler, CD-Player, Mischpulte, Hallgeräte etc.
Antworten
dago
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 278
Registriert: Freitag 12. September 2008, 20:08
Wohnort: Obersulm
Vergebene Danksagungen: 36
Erhaltene Danksagungen: 22

TSD 15 zur Überholung

Beitrag von dago »

Hallo zusammen,

hat schon mal jemand sein TSD 15 zu EMT zur Überholung versandt?
Wenn ja, wie war der Ablauf?
Benutzeravatar
A721
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Beiträge: 670
Registriert: Donnerstag 16. September 2004, 23:43
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Vergebene Danksagungen: 85
Erhaltene Danksagungen: 239

Re: TSD 15 zur Überholung

Beitrag von A721 »

Hallo Rainer,

wenn ich mich recht erinnere, hatte Michael oder sein Vater Jochen (beide Stammgäste bei den RFT’s) ein TSD 15 vor geraumer Zeit überholen lassen. Michael ist z.Zt. schlecht erreichbar, ich schreibe ihn wegen Deiner Fragestellung einmal an.

Viele Grüße
Bernd
Benutzeravatar
A721
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Beiträge: 670
Registriert: Donnerstag 16. September 2004, 23:43
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Vergebene Danksagungen: 85
Erhaltene Danksagungen: 239

Re: TSD 15 zur Überholung

Beitrag von A721 »

Hallo Rainer,

Michael hat mir geantwortet, wobei keine Überholung erfolgte, sondern ein Neukauf. Allerdings würde der Verkäufer (CH) auch Überholungen anbieten. Sobald mir die Kontaktdaten vorliegen, melde ich mich.

Viele Grüße und ein schönes Wochenende für Alle
Bernd
dago
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 278
Registriert: Freitag 12. September 2008, 20:08
Wohnort: Obersulm
Vergebene Danksagungen: 36
Erhaltene Danksagungen: 22

Re: TSD 15 zur Überholung

Beitrag von dago »

Danke
Antworten