Guten Tag
Mein neues M51 Modell hat ein Multimediamodul mit einem DC INJ Anschluss !
Leider fehlt das entsprechende Netzteil und ich habe zur Zeit keine Bedienungsanleitung. Meine Frage deshalb:
Für was benötigt man DC in und kriege ich bei Revox noch ein passendes NEtzteil.
Danke für Eure Antwort
Martin aus Frankreich
Revox M51, Multimedia Modul "DC in"
Moderator: Administratoren
Forumsregeln
Bitte diesen Bereich des Forums nur für Beiträge nutzen die sich mit "aktuellen" ReVox-Produkten beschäftigen. Zum Beispiel: "StudioArt", "StudioMaster", "Multiuser", "M10", "M51", "M100" usw. und neuer.
Bitte diesen Bereich des Forums nur für Beiträge nutzen die sich mit "aktuellen" ReVox-Produkten beschäftigen. Zum Beispiel: "StudioArt", "StudioMaster", "Multiuser", "M10", "M51", "M100" usw. und neuer.
- KarlMeyne
- Eroberer
- Vergebene Danksagungen: 12
- Erhaltene Danksagungen: 2
Re: Revox M51, Multimedia Modul "DC in"
Hallo Martin,
anscheinend hast Du ein MM Modul mit Schnellstart Modus.
Fast - Start, dafür benötigst Du ein separates Steckernetzteil.
Es ist sicherlich noch bei Revox zu erhalten.
anscheinend hast Du ein MM Modul mit Schnellstart Modus.
Fast - Start, dafür benötigst Du ein separates Steckernetzteil.
Es ist sicherlich noch bei Revox zu erhalten.
Gruß vom Platenvriend
Karl
Karl
Guten Tag,
Werde mich mal schlau machen, suche ja auch noch die Bedienungsanleitung für das MMM,
Vielen Dank für die Info
Martin
Werde mich mal schlau machen, suche ja auch noch die Bedienungsanleitung für das MMM,
Vielen Dank für die Info
Martin
- A721
- Lebende Forenlegende
- Vergebene Danksagungen: 52
- Erhaltene Danksagungen: 186
Hallo Martin,
Karl beschreibt es zutreffend. Es dürfte sich um ein MM-Modul Mk VI oder VII handeln, das unter Inanspruchnahme eines separaten Steckernetzteils die sofortige Verfügbarkeit des MM-Moduls ohne längeres Hochfahren des Systems garantiert.
Das Steckernetzteil sollte auf jeden Fall bei Revox erhältlich sein. Wende Dich doch an service@revox.de.
Viele Grüße
Bernd
Karl beschreibt es zutreffend. Es dürfte sich um ein MM-Modul Mk VI oder VII handeln, das unter Inanspruchnahme eines separaten Steckernetzteils die sofortige Verfügbarkeit des MM-Moduls ohne längeres Hochfahren des Systems garantiert.
Das Steckernetzteil sollte auf jeden Fall bei Revox erhältlich sein. Wende Dich doch an service@revox.de.
Viele Grüße
Bernd
Bernd
- A721
- Lebende Forenlegende
- Vergebene Danksagungen: 52
- Erhaltene Danksagungen: 186
Hallo Martin,
sollte Deine Suche nicht erfolgreich sein, so wird Dir in diesem Fall auch der Revox-Zentralservice behilflich sein können: service@revox.de. Die BDA ist übrigens recht umfangreich.
Viele Grüße
Bernd
Bernd