Gemeinsames Abendessen am 13.Juni 2024

Hier kannst Du anderen Benutzern Tipps und Informationen geben. Z.B. Linktipps zu besonderen Seiten im Internet.

Moderator: Administratoren

Antworten
Nullstrom
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 11
Registriert: Montag 19. August 2019, 23:53
Wohnort: Donaueschingen
Vergebene Danksagungen: 1
Erhaltene Danksagungen: 3

Gemeinsames Abendessen am 13.Juni 2024

Beitrag von Nullstrom »

Guten Morgen zusammen,

Da es fast schon zur Tradition gehört, organisiere ich auch dieses Jahr wieder ein gemeinsames Abendessen für die Besucher des Revox-Fan-Treffen 2024. Teilnehmen dürfen alle die schon am Donnerstag zum RFT anreisen, da das Gasthaus Kranz am Donnerstag Abend leider Ruhetag hat.

​​​​​​Das gemeinsame Abendessen findet dann um 18 Uhr in der Scheune in Gutmadingen statt.

Restaurant mundart
Schulstr. 3/1
78187 Geisingen-Gutmadingen
https://www.mundart-scheune-gutmadingen.de/​


Habe für vorerst 20 Teilnehmer einen Tisch reserviert.

Um eine genaue Anzahl zu bekommen, bitte ich euch mir bis
spätestens 31. März 2024 mitzuteilen, wer teilnehmen möchte inkl. Name und Anzahl Personen.

Anmeldung bitte an: florian.p.wolf(ät)t-online.de

Mein Vorschlag wäre, dass wir uns gemeinsam um 17:50 Uhr am Gasthaus Kranz in Behla treffen und uns dann auf mehrere Fahrzeuge aufteilen. Die Fahrzeit
beträgt ca. 10min (je nach Fahrweise).

Sollten sonst noch irgendwelche Fragen zu den Örtlichkeiten Rund um Behla / Schwarzwald-Baar Kreis aufkommen, könnt ihr euch gerne an mich wenden.

Viele Grüße aus Behla
Flo
Es wird immer weitergehn', Musik als Träger von Ideen
Antworten