Einladung zum Revox-Fan-Treffen (RFT) 2024

Hier kannst Du anderen Benutzern Tipps und Informationen geben. Z.B. Linktipps zu besonderen Seiten im Internet.

Moderator: Administratoren

Antworten
Benutzeravatar
A721
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Beiträge: 664
Registriert: Donnerstag 16. September 2004, 23:43
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Vergebene Danksagungen: 80
Erhaltene Danksagungen: 225

Einladung zum Revox-Fan-Treffen (RFT) 2024

Beitrag von A721 »

Liebe Freunde von Revox,

getreu der Redewendung "gut Ding will Weil haben" möchte ich Euch etwas später als sonst im Einvernehmen mit der Revox Group sehr gerne zum traditionellen Revoxtreffen (RFT) 2024 einladen.

Die Veranstaltung findet am Freitag, 14. Juni 2024, im Revox-Klangwerk in Villingen-Schwenningen statt und beginnt voraussichtlich um 10:00 Uhr. Das Ende ist gegen 18:00 Uhr vorgesehen.

Wie in den Vorjahren werden wir erneut Gäste der Revox Group sein, wofür ein ganz besonderer Dank an die Verantwortlichen im Unternehmen, Christoph Frey, Jürgen Imandt, Addi Strobel sowie an alle beteiligten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter geht.

Das Programm 2024 hält die eine oder andere Überraschung bereit und wird selbstverständlich ausreichend Gelegenheit zum Anfassen, Ausprobieren und natürlich zum Hören ermöglichen. Ich gehe davon aus, dass wir in der ersten Hälfte des zweiten Vierteljahres das Programm fertigstellen, das danach allen angemeldeten Teilnehmerinnen und Teilnehmern rechtzeitig vor dem 14. Juni 2024 an die mit der Anmeldung verbundene Mailadresse zugehen wird.

Anregungen, die aus Eurer Sicht vielleicht berücksichtigt werden sollen, sind ausdrücklich erwünscht und sollten mir bis Ende Februar 2024 vorliegen.

Das RFT wird am Veranstaltungstag um 19:00 Uhr im Landgasthof Kranz, Römerstraße 18, 78183 Hüfingen-Behla (www.hotel-landgasthof-kranz.de) mit einem gemütlichen Beisammensein und der Möglichkeit zum Abendessen (auf eigene Rechnung) fortgesetzt.

Eine größere Anzahl an Einzel- oder Doppelzimmern zur Übernachtung (auf eigene Initiative buchbar) sind im Landgasthof Kranz, info@hotel-landgasthof-kranz.de, Telefon 0771 - 92280 ab sofort bis zum

09. Februar 2024

blockiert und buchbar.

Für Übernachtungen hat der Landgasthof Kranz wieder Sonderkonditionen eingeräumt. Von daher ist bei der Buchung unbedingt "Revoxtreffen" anzugeben.

Losgelöst von der Übernachtungsbuchung, bitte ich Eure Anmeldung zum RFT 2024 bis spätestens

17. Februar 2024

per Mail an revoxtreffen.org (ät) gmail.com unter Angabe des Vor- und Nachnamens sowie einem Teilnahmewunsch am abendlichen Beisammensein (14.06.) vorzunehmen. Sofern Partnerinnen oder Partner mit an der Veranstaltung und / oder dem abendlichen Beisammensein teilnehmen, genügen die entsprechenden persönlichen Angaben in der Mail.

Ich wünsche Euch eine gute Zeit (mit REVOX) und viel Vorfreude auf das RFT 2024 .

Viele Grüße
Bernd
Bernd
Benutzeravatar
A721
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Beiträge: 664
Registriert: Donnerstag 16. September 2004, 23:43
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Vergebene Danksagungen: 80
Erhaltene Danksagungen: 225

Re: Einladung zum Revox-Fan-Treffen (RFT) 2024

Beitrag von A721 »

Hallo Forum,

zur Erinnerung, dass die von mir mit dem Landgasthof Kranz vereinbarte Blockierung der Übernachtungsmöglichkeit im Rahmen des RFT 2024 am

09. Februar 2024 endet .

Sofern eine Übernachtung Eurerseits in Betracht gezogen und noch nicht reserviert wurde, rege ich an, nach Möglichkeit mit der Buchung nicht allzu lange zu warten. Andererseits ist das Zimmerangebot im Landgasthof Kranz recht groß, so dass auch für Nachzügler eine Chance bestehen dürfte.

Viele Grüße
Bernd
Benutzeravatar
A721
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Beiträge: 664
Registriert: Donnerstag 16. September 2004, 23:43
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Vergebene Danksagungen: 80
Erhaltene Danksagungen: 225

Re: Einladung zum Revox-Fan-Treffen (RFT) 2024

Beitrag von A721 »

Hallo Forum,

die Anmeldefrist für die Teilnahme am RFT 2024 endet heute. Darauf möchte ich gerne aufmerksam machen, wobei wir auch in diesem Jahr wieder eine „kuschelige“ Anmeldesituation haben ;-) , will heißen, wir sind sozusagen ausgebucht. Für eventuelle Nachzügler rutschen wir erforderlichenfalls noch etwas zusammen :D , das kennen wir ja bereits von den letzten Veranstaltungen.

Viele Grüße
Bernd
Benutzeravatar
A721
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Beiträge: 664
Registriert: Donnerstag 16. September 2004, 23:43
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Vergebene Danksagungen: 80
Erhaltene Danksagungen: 225

Re: Einladung zum Revox-Fan-Treffen (RFT) 2024

Beitrag von A721 »

Hallo Forum,

mit dem Zusammenrücken beim RFT 2024 hat es jetzt erfreulicherweise oder leider, je nach Sichtweise, ein Ende. Heute konnte ich noch 2 Nachzügler „gerade so“ berücksichtigen, womit wir am totalen Raumlimit wären; wer den Schulungsraum mit einer entspannten Kapazität von 32 TN kennt, weiß um die kuschelige Anmeldesituation bei 50 TN .

Aus persönlichen Gründen wird das Programm in diesem Jahr etwas später fertiggestellt werden können, so dass Ihr Euch bis Ende Mai gedulden müsst. Aber Geduld, ein diskussionsfähiger Entwurf liegt bereits vor.

Viele Grüße
Bernd
Bernd
pmeinhold
Eroberer
Eroberer
Beiträge: 20
Registriert: Montag 13. September 2004, 19:04
Wohnort: Wiesbaden
Erhaltene Danksagungen: 5

Re: Einladung zum Revox-Fan-Treffen (RFT) 2024

Beitrag von pmeinhold »

Hallo Bernd,
vielen Dank für Deinen Einsatz.
Gruß
Peter
Antworten