Multiuser 3 Firmware für Revox V400 Server

Geräte, Ersatzteile, oder andere Dinge gesucht?

Moderator: Administratoren

Forumsregeln
Das Forum dient ausschließlich für Produkte / Gegenstände, die mit dem Thema des Forums zu tun haben. Also alles zum Thema professionelle Studiotechnik (z.B. von Marken wie STUDER, ReVox, Telefunken, Nagra u.a.) und Tontechnik im Allgemeinen.

Unter den aktiven Forenmitgliedern wird es nicht gerne gesehen, wenn sich jemand nur registriert, um "mal eben" etwas zu verkaufen oder suchen, ansonsten aber nicht im Forum aktiv ist. Wir freuen uns also, wenn Du Dich auch ansonsten im Forum aktiv beteiligst.

Dieser Bereich dient ausschließlich dem Zweck "Geschäfte" von privat zu privat abzuwickeln. Jegliche Art von gewerblichen Angeboten sind nicht zulässig! Der Forenbetreiber stellt lediglich die Plattform zur Verfügung und ist in keiner Weise an evtl. generierten Umsätzen beteiligt. Beiträge, die nicht den hier angezeigten Regeln entsprechen, werden ohne Vorwarnung gelöscht.

Löschung von Beiträgen:

Wenn die Administratoren eindeutig erkennen können, dass ein Artikel zum Beispiel verkauft oder aus anderen Gründen nicht mehr erhältlich ist, wird der entsprechende Beitrag durch die Administration gelöscht.
Antworten
Benutzeravatar
Xalcon
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Samstag 16. März 2024, 09:04
Erhaltene Danksagungen: 2

Multiuser 3 Firmware für Revox V400 Server

Beitrag von Xalcon »

Moin,

wollte fragen ob jemand die Multiuser3 Firmware vom V400 Server mit mir teilen könnte, das Archiv soll
wohl v400-install.zip heißen und im support Bereich von Revox downloadbar sein.
Das Update über SSH aufzuspielen ist kein Problem, allerdings bekomme ich nur die 2.5.x Firmware.
Bin auch bereit zu bezahlen wenn mir jemand für meinen Heimgebrauch diese Software senden kann.

Vielen lieben dank & Liebe Grüße,
Xalcon
Benutzeravatar
A721
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Beiträge: 662
Registriert: Donnerstag 16. September 2004, 23:43
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Vergebene Danksagungen: 80
Erhaltene Danksagungen: 223

Re: Multiuser 3 Firmware für Revox V400 Server

Beitrag von A721 »

Die Seite support-revox.de erfordert eine Registrierung. Hast Du das schon versucht ?

Viele Grüße
Bernd
Alfred
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 284
Registriert: Samstag 1. April 2006, 18:48
Wohnort: Heidenheim
Erhaltene Danksagungen: 63

Re: Multiuser 3 Firmware für Revox V400 Server

Beitrag von Alfred »

Hallo,
vielleicht hilft der link
https://support-revox.de/multiuser-voxnet-3/
Benutzeravatar
Niederberger Jean
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 249
Registriert: Montag 15. Januar 2007, 21:41
Wohnort: Lugano
Vergebene Danksagungen: 306
Erhaltene Danksagungen: 117

Re: Multiuser 3 Firmware für Revox V400 Server

Beitrag von Niederberger Jean »

@ Alfred
vielen Dank für den interessante Link.
Mit freundlichen Gruessen
ein Revox Studer Fan aus dem Tessin.
Benutzeravatar
A721
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Beiträge: 662
Registriert: Donnerstag 16. September 2004, 23:43
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Vergebene Danksagungen: 80
Erhaltene Danksagungen: 223

Re: Multiuser 3 Firmware für Revox V400 Server

Beitrag von A721 »

Alfred hat geschrieben: Mittwoch 20. März 2024, 19:21 Hallo,
vielleicht hilft der link
https://support-revox.de/multiuser-voxnet-3/
Perfekter Lösungsvorschlag :-). Leider war der TE seit dem 16. nicht mehr online, zugegeben, ist erst 6 Tage her…

Viele Grüße
Bernd
Antworten