Revox App S235 zeigt keine Albencover auf dem Tablet an ???

Dieser Bereich des Forums ist speziell für die aktuellen Produkte der Firma ReVox gedacht. "StudioArt", "StudioMaster", "Multiuser", "M10", "M51", "M100" usw.

Moderator: Administratoren

Forumsregeln
Bitte diesen Bereich des Forums nur für Beiträge nutzen die sich mit "aktuellen" ReVox-Produkten beschäftigen. Zum Beispiel: "StudioArt", "StudioMaster", "Multiuser", "M10", "M51", "M100" usw. und neuer.
Antworten
Bernhard
Jungspund
Jungspund
Vergebene Danksagungen: 5
Erhaltene Danksagungen: 14

Revox App S235 zeigt keine Albencover auf dem Tablet an ???

Beitrag von Bernhard »

Hallo und einen schönen Sonntag,

habe mir einen 32 GB USB Musik Stick für mein Radio im Auto zusammengestellt, dort werden bei FLAC-Dateien Musiktitel und Albumcover angezeigt.

Wenn ich diesen Stick an den Revox S119 anschliesse, kann ich mittels Revox App S235 die FLAC Musik Dateien abspielen. Hier werden die einzelnen Titel angezeigt wie bei einer CD, nicht aber die Albencover.

Habe ich bei der Erstellung des Sticks irgendetwas übersehen ?

Liebe Grüße, Bernhard
A721
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Vergebene Danksagungen: 95
Erhaltene Danksagungen: 262

Re: Revox App S235 zeigt keine Albencover auf dem Tablet an ???

Beitrag von A721 »

Hallo Bernhard,

als Nutzer der Joy Netzwerkreceiver muss ich bei Deiner Fragestellung leider passen und kann nichts Erhellendes dazu beitragen, will heißen, ich habe es schlichtweg noch nicht probiert, Musik von einem USB-Stick über den S119 abzuspielen.

Liebe Grüße
Bernd
Bernd
Bernhard
Jungspund
Jungspund

Beitrag von Bernhard »

Hallo Bernd,

probier’s mal aus. Von Singles und LPs selbst zusammengestellte Kassetten im Käfer abzuspielen beim Sonnenaufgang am Pont du Gard - einige Zeit vor der Erfindung der A721 ;-)
Seit dieser Zeit ist meine Lieblingsmusik unterwegs immer dabei - später auf CD, heute auf einem Stick. Ausprobieren tu ich auch heute immer noch gerne, besonders was meine Revox Joy kann …

Liebe Grüße, Bernhard
A721
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Vergebene Danksagungen: 95
Erhaltene Danksagungen: 262

Beitrag von A721 »

Hallo Bernhard,

bei passender Gelegenheit (die Tage werden ja zunehmend kürzer ;-) ) werde ich es einmal versuchen.

Hinsichtlich Musik unterwegs im Auto nutzen wir das iPhone mit dem TIDAL Account. Interessante Playlisten sind wahlweise ja offline verfügbar, so dass wir diese über Bluetooth oder USB bequem abhören können.

Meine Frau hat noch viele ältere Cassetten, die zu Hause auf einer B710 Mk II oder dem Evolution TapeDeck gehört werden. Eine A721 war auch einmal im Einsatz….

Liebe Grüße
Bernd
Bernd
Bernhard
Jungspund
Jungspund

Beitrag von Bernhard »

Hallo Bernd,

danke dir für die schnelle Rückmeldung, bin auf deinen Versuch und den Bericht echt gespannt...

Liebe Grüße
Bernhard
Antworten