Revox A77 MK IV 2-Spur "Full Set" mit viel Zubehör

Möchtet Ihr Geräte, Ersatzteile oder andere Dinge anbieten? Hier ist der Platz dafür!

Moderator: Administratoren

Forumsregeln
Das Forum dient ausschließlich für Produkte / Gegenstände, die mit dem Thema des Forums zu tun haben. Also alles zum Thema professionelle Studiotechnik (z.B. von Marken wie STUDER, ReVox, Telefunken, Nagra u.a.) und Tontechnik im Allgemeinen.

Unter den aktiven Forenmitgliedern wird es nicht gerne gesehen, wenn sich jemand nur registriert, um "mal eben" etwas zu verkaufen oder suchen, ansonsten aber nicht im Forum aktiv ist. Wir freuen uns also, wenn Du Dich auch ansonsten im Forum aktiv beteiligst.

Dieser Bereich dient ausschließlich dem Zweck "Geschäfte" von privat zu privat abzuwickeln. Jegliche Art von gewerblichen Angeboten sind nicht zulässig! Der Forenbetreiber stellt lediglich die Plattform zur Verfügung und ist in keiner Weise an evtl. generierten Umsätzen beteiligt. Beiträge, die nicht den hier angezeigten Regeln entsprechen, werden ohne Vorwarnung gelöscht.

Löschung von Beiträgen:

Wenn die Administratoren eindeutig erkennen können, dass ein Artikel zum Beispiel verkauft oder aus anderen Gründen nicht mehr erhältlich ist, wird der entsprechende Beitrag durch die Administration gelöscht.
Antworten
AngelDonDeVito
Neuling

Revox A77 MK IV 2-Spur "Full Set" mit viel Zubehör

Beitrag von AngelDonDeVito »

Wegen Hobbyaufgabe möchte ich hier meine vor knapp 2 Jahren bei Thomas Schröder (Revox Online) gekaufte A77 anbieten.
Mit dabei sind neben dem Tonbandgerät, original "Micky-Maus Abdeckung", original NAB-Adapter, original OVP A77, ca. 10 neuwertige max. 2Jahre alte Bänder LPR 35 auf Aluspule und noch weiteres Zubehör.
Meine Preisvorstellung wären 1.500 EUR VB bei Abholung. Das Tonband wurde natürlich von Thomas komplett revisioniert, wobei ich auf originalität geachtet habe. Also keine LED-beleuchtung usw. ;-) ;-)

Werde die Tage Fotos reinstellen.

Achso, Abholung wäre Weyhe bei Bremen
AngelDonDeVito
Neuling

Re: Revox A77 MK IV 2-Spur "Full Set" mit viel Zubehör

Beitrag von AngelDonDeVito »

Hatte ich vergessen zu erwähnen: Habe noch zwei Yamaha RS 700 Receiver in silber. Haben die seltene Eigenschaft der Hinterbandkontrolle bei Tonbandaufnahmen. Gibt heutzutage ja garnicht mehr :-( je 150 EUR VB. Natürlich auch inkl. Zubehör.
Antworten