Hallo, mein project D36 ist fast fertig. Alles gereinigt und uberpruft. Alles functioniert und musik komt heraus. Neues band fur die umdrehungszahler instaliert und kosmetiek dinge erledigt. Aber, es gibt immer ein aber....Um musik zu spielen muss ich die wiedergabe taste standig ein gedrukt halten. Fur ein komplettes band is das et was lang....
Ich habe auf internet gesucht nach ein losung aber nicht gefunden. Im service anleitung Revox bauserie 36, seite 20, drucktasten halten nicht, behebung, bandenschalter schaltet nicht oder band falsch eingelegt. Das erste, justieren, seite 7, 2.1.5, zweite, band gemass bedienungsanleitung einlegen. Hat jemand erfahrung damit?. Ist es ein mechanisch einstellung so wie die losung auf seite 7, 2.1.5, oder is es doch was electrisches.
Danke fur ihre kommentare. JP Arendse,
Taste Revox D36 1961
Moderator: Administratoren
Forumsregeln
In diesem Bereich geht es um die "Klassiker" der Firma ReVox. Gemeint sind Geräte aus den Anfangstagen der Firma, ReVox-Tonbandgeräten aller Art, B-Serie, C-Serie, S-Serie, H-Serie usw.
In diesem Bereich geht es um die "Klassiker" der Firma ReVox. Gemeint sind Geräte aus den Anfangstagen der Firma, ReVox-Tonbandgeräten aller Art, B-Serie, C-Serie, S-Serie, H-Serie usw.
- Administrator
- Administrator
- Vergebene Danksagungen: 544
- Erhaltene Danksagungen: 135
Re: Taste Revox D36 1961
Hallo,
deine Email Adresse habe ich entfernt. Bitte keine Email-Adressen veröffentlichen. Danke!
deine Email Adresse habe ich entfernt. Bitte keine Email-Adressen veröffentlichen. Danke!
Christoph
Technik ändert sich - Gefühle bleiben!
Das STUDER und ReVox Infoportal | Tonbandgeschichte
Technik ändert sich - Gefühle bleiben!
Das STUDER und ReVox Infoportal | Tonbandgeschichte