GELÖST: Maxell XLI Band

Hier ist Platz für allgemeine technische Fragen die sich nicht speziell mit STUDER, ReVox oder anderen Firmen beschäftigen.

Moderator: Administratoren

Gesperrt
stoppel1312
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch 28. Juli 2010, 20:12
Wohnort: willich,germany

GELÖST: Maxell XLI Band

Beitrag von stoppel1312 »

hallo,

ich habe noch originalverpackte maxell xli bänder.
eignet sich der bandtyp für die revox b77 oder sollte ich sie(weil originalverpackt) getrost verkaufen und einen anderen bandtyp wählen???

gruß stoppel
dago
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 276
Registriert: Freitag 12. September 2008, 20:08
Wohnort: Obersulm
Vergebene Danksagungen: 33
Erhaltene Danksagungen: 17

Re: maxell xli band

Beitrag von dago »

Hallo stoppel,

die Maxell Bänder kannst du getrost einsetzen. Für die B77 sind die so gut wie die LPR35, vorausgesetzt, das Band ist noch o.k.

Grüße
Rainer
stoppel1312
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch 28. Juli 2010, 20:12
Wohnort: willich,germany

Re: maxell xli band

Beitrag von stoppel1312 »

hi rainer
...dank dir für deine antwort...das band ist ja noch originalverpackt...ich denke es sollte ok sein..

gruß stoppel
Gesperrt