Hilfe Fuer Studer 816

Hier kannst Du über Deine Favoriten diskutieren und findest einen Platz für allgemeine Dinge zum Thema STUDER, die nicht unbedingt technisch sind.

Moderator: Administratoren

Antworten
alexismaster
Eroberer
Eroberer
Beiträge: 16
Registriert: Montag 6. Dezember 2010, 16:55

Hilfe Fuer Studer 816

Beitrag von alexismaster »

Ein guter Freund aus Italien hat sich eben eine guterhaltene 816 zugelegt, und zwar in Gegend Hockenheim. Fragt mich ob es in der Naehe dort einen Spezialisten gibt der sich die Maschine aunschauen kann, und eventuell anfallende Wartungsarbeiten usw uebernehmen kann. Sollte eben in Auto-Reichweite von Hockenheim sein...
Danke!
dago
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 276
Registriert: Freitag 12. September 2008, 20:08
Wohnort: Obersulm
Vergebene Danksagungen: 33
Erhaltene Danksagungen: 17

Re: Hilfe Fuer Studer 816

Beitrag von dago »

http://www.es-studiotechnik.de

Unser Forenmitglied, Erich, wird dir sicherlich proffessionell helfen können.

Grüße
Rainer
Antworten