15. Todestag von Willi Studer

Hier kannst Du über Deine Favoriten diskutieren und findest einen Platz für allgemeine Dinge zum Thema STUDER, die nicht unbedingt technisch sind.

Moderator: Administratoren

Antworten
MatthiasB.
Foren As
Foren As
Beiträge: 72
Registriert: Donnerstag 7. Juni 2007, 10:43
Wohnort: 01445 Radebeul
Erhaltene Danksagungen: 10

15. Todestag von Willi Studer

Beitrag von MatthiasB. »

Hallo Forum,


heute ist es bereits 15 Jahre her, daß Willi Studer verstorben ist. (1.3.1996). Da in den allgemeinen Medien dies bestimmt mit keinem Wort erwähnt wird, sollte man es wenigstens hier zum Gedenken erwähnen.


Mit freundlichen Grüßen
MatthiasB.
Viele Grüße

Matthias
Benutzeravatar
Krottendorf
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 259
Registriert: Montag 13. April 2009, 22:43
Wohnort: Österreich
Erhaltene Danksagungen: 1

Re: 15. Todestag von Willi Studer

Beitrag von Krottendorf »

Hallo,


Hätte ich vergessen, ja Du hast völlig recht das wird die Presse nicht sonderlich interessieren, aber ich schließe mich Dir an, vor allem wo es bei mir zu Hause extrem "Studert"


Schöne Das Du daran gedacht hast.


L.G. Konrado Riegoletto
STUDER 970
Doppel As
Doppel As
Beiträge: 78
Registriert: Mittwoch 1. März 2006, 19:17
Wohnort: Luxemburg

Re: 15. Todestag von Willi Studer

Beitrag von STUDER 970 »

Herzlichen Dank für das Erinnern, hier Studert es auch noch ;-)

LG

Jean
dago
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 276
Registriert: Freitag 12. September 2008, 20:08
Wohnort: Obersulm
Vergebene Danksagungen: 33
Erhaltene Danksagungen: 17

Re: 15. Todestag von Willi Studer

Beitrag von dago »

Ich bin auch immernoch dabei die Studers zu studieren.

Grüße
Rainer
Antworten