ReVox Werkstatt in Berlin gesucht.

Fragen und Antworten zur Technik bei den ReVox-Klassikern. Von der 36er-Serie bis zur C-Serie.

Moderator: Administratoren

Forumsregeln
In diesem Bereich geht es um die "Klassiker" der Firma ReVox. Gemeint sind Geräte aus den Anfangstagen der Firma, ReVox-Tonbandgeräten aller Art, B-Serie, C-Serie, S-Serie, H-Serie usw.
Gesperrt
Jocki
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 26. November 2009, 15:41

ReVox Werkstatt in Berlin gesucht.

Beitrag von Jocki »

Liebe Forumsmitglieder,

meine B77 MK II müsste repariert u. bei der Gelegenheit auch gewartet werden. Kann mir jemand von Euch in Berlin eine Werkstatt empfehlen, die ordentlich u. zu fairen Preisen repariert? Am liebsten wären mir Antworten von Forumsmitgliedern, die persönliche Reparaturerfahrungen in Berlin gemacht haben.

Für Eure Antworten u. Mühen möchte ich mich im Voraus recht herzlich bedanken.

Gruß

:D Jocki
Benutzeravatar
cavemaen

Re: ReVox Werkstatt in Berlin gesucht.

Beitrag von cavemaen »

Ein Dipl.-Ing. Obergfell aus dem Studer Büro ist tageweise in Berlin.

Bei Interesse kann ich Dir morgen Abend die Telefonnummer nennen, da ich gerade auf Wochenendurlaub bin.

Rudy
Jocki
Neuling
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag 26. November 2009, 15:41

Re: ReVox Werkstatt in Berlin gesucht.

Beitrag von Jocki »

Hallo Rudy,

vielen Dank für Deine Mitteilung. Ja, ich würde mich über die Tel. Nr. von Herrn Obergfell freuen.
Ich wünsche weiterhin einen schönen Wochenendurlaub.

Gruß

:D Jocki
Benutzeravatar
Administrator
Administrator
Administrator
Beiträge: 548
Registriert: Sonntag 12. September 2004, 03:01
Wohnort: Nordbayern
Vergebene Danksagungen: 348
Erhaltene Danksagungen: 76

Re: ReVox Werkstatt in Berlin gesucht.

Beitrag von Administrator »

Hallo,

bitte diesen Bereich vom Forum beachten - da werden alle Fragen beantwortet.

- Thema wird hiermit geschlossen -
Christoph

Technik ändert sich - Gefühle bleiben!

Das STUDER und ReVox Infoportal | Tonbandgeschichte
Gesperrt