Hallo
Mein EMT tut seid gestern nichts mehr, kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben? Bitte, Danke.
Ich habe Vormittag noch normal gespielt, am Nachmittag wollte ich einschalten---
Wenn ich den roten Einschalt Knopf drücke zuckt der Plattenteller kurz das war´s einzig die Lampe brennt, sonst kann man jeden Knopf drücken aber es rührt sich nichts??? Gibt es irgend welche Sicherungen? Hinten sind 2 Karten ich habe nur bemerkt das die Kühlrippen der rechten Karte sehr heiß waren?
Vielen Dank schon im voraus für alle Hinweise.
L.G. Konrad
EMT950-dreht sich nicht mehr
Moderator: Administratoren
Forumsregeln
In diesem Forum soll es um die legendären Produkte der Firma EMT gehen. Schallplattenspieler, CD-Player, Mischpulte, Hallgeräte etc.
In diesem Forum soll es um die legendären Produkte der Firma EMT gehen. Schallplattenspieler, CD-Player, Mischpulte, Hallgeräte etc.
- Krottendorf
- Haudegen
- Erhaltene Danksagungen: 1
Re: EMT950-dreht sich nicht mehr
Da fehlt eine Phase.
Es gibt hier den Herrn Dusch von EMT, der repariert Dir die Netzteilkarte. Einen nagelneuen Motor für den EMT 950 habe ich noch liegen...
Rudy
Es gibt hier den Herrn Dusch von EMT, der repariert Dir die Netzteilkarte. Einen nagelneuen Motor für den EMT 950 habe ich noch liegen...
Rudy