Studer OnAir 1500

In diesem Forum gibt es auch die Möglichkeit YouTube-Videos zu posten. YouTube und seine Nutzer bieten inzwischen jede Menge diverse Videos zum Thema STUDER und ReVox an.
Forumsregeln
Bitte postet hier nur themenrelevante Videos. Bitte postet auch keine Videos die ausschließlich zur Absatzförderung bei Ebay oder anderen Anbietern dienen.
Antworten
Benutzeravatar
Administrator
Administrator
Administrator
Beiträge: 592
Registriert: Sonntag 12. September 2004, 03:01
Wohnort: Würzburg
Kontaktdaten:

Studer OnAir 1500

Beitrag von Administrator »



Leider in Englisch, aber trotzdem mal ganz interessant zu sehen was mit den aktuellen Pulten so möglich ist...

Gruß,
Christoph

Technik ändert sich - Gefühle bleiben!

Das STUDER und ReVox Infoportal | Tonbandgeschichte
Benutzeravatar
cavemaen
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Beiträge: 2780
Registriert: Freitag 5. Juni 2009, 16:49
Wohnort: Nordhessen

Re: Studer OnAir 1500

Beitrag von cavemaen »

Teures Spielzeug für knapp 10.000,-€uronen...

Die Mischpulte von DHD sind genauso gut und für 6.500,- "Oiro" bekomme ich da mehr für's Geld und gefallen mir von der Bedienungsoberfläche her besser.

Rudy


http://www.dhd-audio.de/
Benutzeravatar
Cinetech
Administrator
Administrator
Beiträge: 189
Registriert: Dienstag 7. Februar 2006, 00:41
Wohnort: 6010 Kriens
Kontaktdaten:

Re: Studer OnAir 1500

Beitrag von Cinetech »

Ob der Final-Test mit meiner On-Air 2500 Final Test Software gemacht wird? ^^ hrhr
Es grüsst Patrick
<3m0

Hear your life in Dolby Stereo
See it in Ultra Panavision
Antworten