Studer A810 und Telcom C4

Technische Informationen und Diskussionen rund um Rauschunterdrückungssysteme verschiedener Hersteller (Telcom, Dolby, etc.).

Moderator: Administratoren

Forumsregeln
Dieses Forum dient für technische Informationen und Diskussionen rund um Rauschunterdrückungssysteme verschiedener Hersteller (Telcom, Dolby, etc.).
Antworten
dago
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 276
Registriert: Freitag 12. September 2008, 20:08
Wohnort: Obersulm
Vergebene Danksagungen: 33
Erhaltene Danksagungen: 17

Studer A810 und Telcom C4

Beitrag von dago »

Hallo zusammen,

kann mir mal kurz jemand erklären, wozu die Option (zwei bestückte Leiterplatten zum intern verbauen) der A810 zur Steuerung von Telöcom C4 bzw. Dolby sind ?

Grüße
Rainer
Alfred
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 283
Registriert: Samstag 1. April 2006, 18:48
Wohnort: Heidenheim
Erhaltene Danksagungen: 60

Re: Studer A810 und Telcom C4

Beitrag von Alfred »

Hallo Dago,

das kann nur zum ein- bzw. ausschalten der Kompander sein!

gruß Alfred
dago
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 276
Registriert: Freitag 12. September 2008, 20:08
Wohnort: Obersulm
Vergebene Danksagungen: 33
Erhaltene Danksagungen: 17

Re: Studer A810 und Telcom C4

Beitrag von dago »

Hallo Alfred,

ich dachte das auch, würde es aber gerne genau wissen. Sicher hat einer die Teile in seiner Maschine verbaut.

Wer weiß also genau, was die Dinger machen ?

Grüße
Rainer
Antworten