Hallo zusammen,
ich suche zwei Bandteller für eine Studer B62, wer kann helfen?
Besten Dank und Grüsse,
Renato
Bandteller zu Studer B62 gesucht
Moderator: Administratoren
Forumsregeln
Das Forum dient ausschließlich für Produkte / Gegenstände, die mit dem Thema des Forums zu tun haben. Also alles zum Thema professionelle Studiotechnik (z.B. von Marken wie STUDER, ReVox, Telefunken, Nagra u.a.) und Tontechnik im Allgemeinen.
Unter den aktiven Forenmitgliedern wird es nicht gerne gesehen, wenn sich jemand nur registriert, um "mal eben" etwas zu verkaufen oder suchen, ansonsten aber nicht im Forum aktiv ist. Wir freuen uns also, wenn Du Dich auch ansonsten im Forum aktiv beteiligst.
Dieser Bereich dient ausschließlich dem Zweck "Geschäfte" von privat zu privat abzuwickeln. Jegliche Art von gewerblichen Angeboten sind nicht zulässig! Der Forenbetreiber stellt lediglich die Plattform zur Verfügung und ist in keiner Weise an evtl. generierten Umsätzen beteiligt. Beiträge, die nicht den hier angezeigten Regeln entsprechen, werden ohne Vorwarnung gelöscht.
Löschung von Beiträgen:
Wenn die Administratoren eindeutig erkennen können, dass ein Artikel zum Beispiel verkauft oder aus anderen Gründen nicht mehr erhältlich ist, wird der entsprechende Beitrag durch die Administration gelöscht.
Das Forum dient ausschließlich für Produkte / Gegenstände, die mit dem Thema des Forums zu tun haben. Also alles zum Thema professionelle Studiotechnik (z.B. von Marken wie STUDER, ReVox, Telefunken, Nagra u.a.) und Tontechnik im Allgemeinen.
Unter den aktiven Forenmitgliedern wird es nicht gerne gesehen, wenn sich jemand nur registriert, um "mal eben" etwas zu verkaufen oder suchen, ansonsten aber nicht im Forum aktiv ist. Wir freuen uns also, wenn Du Dich auch ansonsten im Forum aktiv beteiligst.
Dieser Bereich dient ausschließlich dem Zweck "Geschäfte" von privat zu privat abzuwickeln. Jegliche Art von gewerblichen Angeboten sind nicht zulässig! Der Forenbetreiber stellt lediglich die Plattform zur Verfügung und ist in keiner Weise an evtl. generierten Umsätzen beteiligt. Beiträge, die nicht den hier angezeigten Regeln entsprechen, werden ohne Vorwarnung gelöscht.
Löschung von Beiträgen:
Wenn die Administratoren eindeutig erkennen können, dass ein Artikel zum Beispiel verkauft oder aus anderen Gründen nicht mehr erhältlich ist, wird der entsprechende Beitrag durch die Administration gelöscht.
-
- Neuling
-
- Trippel As
- Vergebene Danksagungen: 1
- Erhaltene Danksagungen: 3
Re: Bandteller zu Studer B62 gesucht
Hallo,
meinst Du die "serienmäßigen" mit Dreizackaufnahme von z.B. normalen Kunststoff-Spulen?
Oder die Zusatzteller für freitragende AEG-Wickel?
Gruß
JR
meinst Du die "serienmäßigen" mit Dreizackaufnahme von z.B. normalen Kunststoff-Spulen?
Oder die Zusatzteller für freitragende AEG-Wickel?
Gruß
JR
-
- Neuling
Ich suche die fix montierten mit Dreizackaufnahme.
Gruss Renato
Gruss Renato
-
- Haudegen
- Vergebene Danksagungen: 21
- Erhaltene Danksagungen: 88
Hallo Renato,
wenn Du die Nextel beschichteten Teller mit Dreizackadapter meinst, die gibt es als neues Ersatzteil
bei Revox in Löffingen ... aber Du mußt nach dem (baugleichen) Teller für eine Revox B77 fragen
für Studer wirst Du zu Audiohouse in die Schweiz verwiesen ...
Viel Erfolg Ralf
wenn Du die Nextel beschichteten Teller mit Dreizackadapter meinst, die gibt es als neues Ersatzteil
bei Revox in Löffingen ... aber Du mußt nach dem (baugleichen) Teller für eine Revox B77 fragen
für Studer wirst Du zu Audiohouse in die Schweiz verwiesen ...
Viel Erfolg Ralf
Tonbandspulen ohne "wow & flutter"
Tonbandspulen mit gerfrästem ALU-Kern
Tonbandspulen mit gerfrästem ALU-Kern
-
- Neuling
Hallo Ralf,
danke für den Hinweis, passen leider nicht auf die Studer B62.
Gruss Renato
danke für den Hinweis, passen leider nicht auf die Studer B62.
Gruss Renato
Er hier hat 30cm Wickelteller für die A80, falls diese passen sollten...
-
- Trippel As
- Vergebene Danksagungen: 10
- Erhaltene Danksagungen: 69
Die dinger sind sehr selten bis kaum zu kriegen...
Hätten evtl schon....was magst du zahlen....??
Herzlich
Clemens
Hätten evtl schon....was magst du zahlen....??
Herzlich
Clemens