Seite 1 von 1

Nagra T-Audio

Verfasst: Mittwoch 14. Februar 2018, 14:19
von Michara
Hallo,

nur mal zur Info...da ich in der letzten Zeit vier T-Audio repariert habe und noch einen ganzen "Haufen" Boards dazu...falls mal jemand Hilfe bei einer T-Audio benötigt...ich kenne die Teile ganz gut. Ich habe aber keine eigene Maschine!

Es waren überwiegend Logik IC's defekt A02 und A05 TC und Tastatur TACA-TC2 (CMOS4000der) und ein paar Transistoren auf den A03 Boards.

Hier ein paar Bilder dazu:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Grüße Micha

Re: Nagra T-Audio

Verfasst: Mittwoch 6. April 2022, 21:45
von Michara
Ich hab jetzt eine eigene Nagra T Audio TC und kann jetzt auch einzelne Boards reparieren und prüfen. Macht sich einfacher, als immer die ganze Maschine zu versenden. ;) Grüße Micha

Re: Nagra T-Audio

Verfasst: Dienstag 13. September 2022, 18:43
von BuddyHH
Beruflich habe ich einmal mit der T-Audio arbeiten dürfen. Großartige Maschine... aber für Privat nicht meine Gehaltsklasse. Trotzdem schöne Bilder 😀