Start STUDER STUDER Technik Screen Studer A725/Revox B225

Screen Studer A725/Revox B225

Fragen und Antworten zur Technik bei STUDER Geräten...

Moderator: Administratoren


Beitrag Samstag 16. Juni 2018, 01:10
AAAMusik Doppel As
Doppel As

Beiträge: 85
Hallo Forum,
nun ist die Klangqualität der beiden CD-Player eher auf der sehr bescheidenen Seite...aber die Lesbarkeit des Screens ist wirklich unterirdisch. Schwarz auf Grün. Gibt es keine Möglichkeit , das zu ändern, ich will gar nicht von blauer Folie sprechen. Ich meine nicht die Schachtbeleuchtung, das ist schon Lachnummer genug.
Wenn ich schon dabei bin...welche CD-Player als Zuspieler nutzt Ihr denn? 24bit? AES oder sonstiger digitaler Übertragungsweg?
Grüße Gerald

Die hier gezeigte Werbung wird nicht durch "Das STUDER und ReVox Forum" bereitgestellt, sondern automatisiert durch Google. Grundlage sind die verwendeten Schlüesselwörter in den Beiträgen. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfältig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.
 

Zurück zu STUDER Technik