Start STUDER STUDER Technik Studer 2706 Monitore

Studer 2706 Monitore

Fragen und Antworten zur Technik bei STUDER Geräten...

Moderator: Administratoren


Beitrag Freitag 22. Juni 2018, 20:59
Johnmaier Eroberer
Eroberer

Beiträge: 21
Wohnort: Gais (Schweiz)
Hallo

Ich besitze schon Länger die Studer 2706 Passiv Monitore...... Nur leider gibt es absolut keine Infos dazu... Stückzahlen, Preis oder Prospekte?

Einzig im Studer 963 Mischpult Prospekt hat es ein Bild mehr nicht.

Weiss jemand mehr? Sind bis auf die Andchlüsse hinten und das Nextel Baugleich mit den Revox Plenum B MK I.

5CF92D2E-BF2D-4260-9AE7-38B2E8DC3D26.jpeg


B1504B49-5314-4671-88BF-E57B9F3AFF22.jpeg


BE13497A-7E37-4747-8E92-FAC64939A0F4.jpeg


Grüsse

Michael
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Die hier gezeigte Werbung wird nicht durch "Das STUDER und ReVox Forum" bereitgestellt, sondern automatisiert durch Google. Grundlage sind die verwendeten Schlüesselwörter in den Beiträgen. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfältig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.
 
Beitrag Dienstag 3. Juli 2018, 13:52
Tasos Eroberer
Eroberer

Beiträge: 22
Hallo Michi
Bei der 2706 sind die Frequenzweichen viel besser und der Mittel/Hochtöner einiges besser kein vergleich mit Revox.
Da gibt es noch eine Halogenlampe beim 2706 gegen schutz des Hochtöners die leuchtet bei overload.

Gruss Kali
b.z. Tasos

Beitrag Dienstag 3. Juli 2018, 15:54
Johnmaier Eroberer
Eroberer

Beiträge: 21
Wohnort: Gais (Schweiz)
Hallo Kali (Tasos)

Alles klar Danke dir für die Infos. Können ja gerne demnächst bei mir im Studio das genäuer anschauen. Offen hatte ich die noch nicht.... Sind ja an der A68 im Betrieb

Grüsse

Michi


Zurück zu STUDER Technik