Start Technik allgemein Allgemeine technische Themen Hörtraining

Hörtraining

Hier ist Platz für allgemeine technische Fragen die sich nicht speziell mit STUDER, ReVox oder anderen Firmen beschäftigen.

Moderator: Administratoren


Beitrag Freitag 27. Juli 2018, 17:37
revfan Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende

Beiträge: 690
Hallo,

nachdem die Firma Studer heute eigentlich ein US Unternehmen ist und Harman heißt, sei hier ein Hinweis auf eine nette Spielerei zum kostenlosen Download
aus den USA erlaubt

http://harmanhowtolisten.blogspot.com/

Mit der Software kann man die Staubablagerungen in den Gehörgängen testen. Aber Vorsicht: das ist zum einen ganz schön anstrengend (wenigstens für mich) und hat zum anderen echtes Suchtpotential. Also: Benutzung auf eigene Gefahr !!!!!!!!!!!

revfan

Die hier gezeigte Werbung wird nicht durch "Das STUDER und ReVox Forum" bereitgestellt, sondern automatisiert durch Google. Grundlage sind die verwendeten Schlüesselwörter in den Beiträgen. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfältig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.
 
Beitrag Sonntag 29. Juli 2018, 20:35
A721 Benutzeravatar
Haudegen
Haudegen

Beiträge: 293
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Hallo revfan,

Harman, somit auch die Tochter Studer, wurde vor geraumer Zeit von Samsung übernommen.

Viele Grüße
Bernd


Zurück zu Allgemeine technische Themen