Start ReVox ReVox Technik GELÖST: B250 linkes Display aus, keine Funktion

GELÖST: B250 linkes Display aus, keine Funktion

Fragen und Antworten zur Technik bei ReVox Geräten...

Moderator: Administratoren


Beitrag Dienstag 14. August 2018, 22:49
Audimax Neuling

Beiträge: 2
Hallo Leute, mein B250 lässt sich nicht mehr einschalten, Relais schaltet, standby geht aus. Ansonsten keine Funktion. Ist der Fehler bekannt? Hatte das Problem schon einmal, hat sich nach ausstecken erledigt. Lg Ludwig

Die hier gezeigte Werbung wird nicht durch "Das STUDER und ReVox Forum" bereitgestellt, sondern automatisiert durch Google. Grundlage sind die verwendeten Schlüesselwörter in den Beiträgen. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfältig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.
 
Beitrag Mittwoch 15. August 2018, 10:41
dago Haudegen
Haudegen

Beiträge: 268
Wohnort: Obersulm
Schau mal, ob die Sicherungen für die Endstufe noch gut sind.

Grüße
Rainer

Beitrag Dienstag 9. Oktober 2018, 07:40
Audimax Neuling

Beiträge: 2
Hallo Leute, hat etwas gedauert, da ich übersiedelt bin. Mittlerweile spielt der b250 wieder einwandfrei. Der Fehler war eine kalte Lötstelle auf der Netzteilplatine. :-)
@Rainer Danke für den Tipp, Sicherungen waren alle Ok, Fehler lag aber in der Stromversorgung. Lg Ludwig


Zurück zu ReVox Technik