Start Allgemeines Dein Tipp! Ü9 des SDR

Ü9 des SDR

Hier kannst Du anderen Benutzern Tipps und Informationen geben. Z.B. Linktipps zu besonderen Seiten im Internet.

Moderator: Administratoren

Beitrag Dienstag 30. Oktober 2018, 18:56
cavemaen Benutzeravatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende

Zufallsfund im Netz; Ü9 des SDR in der Einsatzzeit 1954-1976:

https://www.manfreddeppe.de/menu/%C3%BC ... zeitreise/

Hier mal ein Blockschaltbild von einem hist. Ü-Wagen:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.

Die hier gezeigte Werbung wird nicht durch "Das STUDER und ReVox Forum" bereitgestellt, sondern automatisiert durch Google. Grundlage sind die verwendeten Schlüesselwörter in den Beiträgen. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfältig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.

Beitrag Mittwoch 31. Oktober 2018, 08:32
BonyTanks Routiner
Routiner

Danke für den Link, Rudy.

Übrigens (für mich) hochinteressant, mit welchen Leuten Herr Deppe zusammengearbeitet hat. Das geht ja quer durch alle Genres und zeigt seine Vielfältigkeit.
Kennst Du ihn persönlich?

Viele Grüße vom Uwe

Beitrag Mittwoch 31. Oktober 2018, 13:28
cavemaen Benutzeravatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende

Nein, kenne ich nicht selbst, habe aber den Namen mal in einem anderen Zusammenhang gehört.

Habe schon viele interessante Leute gesprochen und auch persönlich kennengelernt, aber einige davon sind nicht mehr unter uns.

Letzte Nacht fand ich bei der Suche nach dem Lokfahrmotor AEG EKB 860 zufällig Bilder vom Berliner Olympiastadion von 1936:

Lautsprecheranlagensteuerung Olympiastadion Berlin 1936.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Zuletzt geändert von cavemaen am Mittwoch 31. Oktober 2018, 13:32, insgesamt 1-mal geändert.

Beitrag Mittwoch 31. Oktober 2018, 13:30
cavemaen Benutzeravatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende

... oder Lautsprecher, welche man in Berlin 1936 verteilte:

Zurück zu Dein Tipp!