Start STUDER STUDER Technik Gesucht - A80 Bandwaagen-Rollen-Brücke

Gesucht - A80 Bandwaagen-Rollen-Brücke

Fragen und Antworten zur Technik bei STUDER Geräten...

Moderator: Administratoren


Beitrag Samstag 2. Februar 2019, 15:17
huebnerie Neuling

Beiträge: 2
Hallo zusammen,

ich habe gerade die linke Bandzugwaage einer A80 revidiert. Die Maschine hatte einen Transportschaden, der Mitnehmerstift am oberen Teil war abgeschert und die Lager defekt. Nun arbeitet die Waage wieder sauber, aber die Brücke mit den beiden Rollen hat einen Schlag, die dickere Rolle steht leicht schief. Wenn möglich würde ich die Brücke gerne ersetzten und nicht versuchen, etwas zu richten (Gegenprobe hat gezeigt, dass die Waagen sauber arbeiten, die defekte Brücke aber auf beiden Waagen zum Weglaufen des Bandes führen, inkl. Gleichlaufproblemen wenn es unten aufsetzt)

Danke und Grüße
Stefan

Die hier gezeigte Werbung wird nicht durch "Das STUDER und ReVox Forum" bereitgestellt, sondern automatisiert durch Google. Grundlage sind die verwendeten Schlüesselwörter in den Beiträgen. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfältig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.
 

Zurück zu STUDER Technik


cron