Start Allgemeines Dein Tipp! Anmeldung REVOX-FAN-TREFFEN 2020

Anmeldung REVOX-FAN-TREFFEN 2020

Hier kannst Du anderen Benutzern Tipps und Informationen geben. Z.B. Linktipps zu besonderen Seiten im Internet.

Moderator: Administratoren


Beitrag Freitag 27. September 2019, 08:57
A721 Benutzeravatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende

Beiträge: 443
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Liebe Revox-Freunde,

das Revox-Fan-Treffen 2020 findet am

08. Mai 2020, Beginn 10:00 Uhr

in den Räumlichkeiten der Revox Deutschland GmbH in 78048 Villingen-Schwenningen, Am Krebsgraben 15 statt.

Wir werden an diesem Nachmittag, Ende gegen 18:00 Uhr, wieder Gäste der Revox Deutschland GmbH sein. Der Revox Group dafür ganz herzlichen Dank. Das Programm wird rechtzeitig feststehen und den angemeldeten Teilnehmerinnen und Teilnehmern zeitnah vor dem Termin zur Verfügung gestellt.

Das Treffen wird um 19:00 Uhr im Gasthof zur Linde, Obere Hauptstraße 10, 79843 Löffingen mit einem geselligen Beisammensein und der Möglichkeit zum Abendessen (auf eigene Rechnung) fortgesetzt.

Zimmer zur Übernachtung (auf eigene Initiative) sind nur im Gasthof zur Linde - info (ät) linde-loeffingen.de -; 07654 354) bis zum 31.12.2019 blockiert. Bei der ab sofort möglichen Buchung bitte "Revoxtreffen" angeben.

Darüber hinaus werden u.a. Übernachtungsmöglichkeiten in der Pension Bader, Talstraße 1, 07654 77159, http://www.pension-bader.de, im Wellnesshotel Hexenschopf, Obere Hauptstraße 9A (gegenüber der Linde), 07654 806030, http://www.hexenschopf.de sowie im Landhotel Ochsen, Rathausplatz 12, 07654 327, http://www.landhotel-ochsen.de angeboten.

Eine verbindliche Anmeldung für das Revoxfantreffen 2020 ist unverzichtbar.

Die Anmeldung unter Angabe von

• Vor- und Nachname
• E-Mail-Adresse
• Teilnahmewunsch am Abend in der Linde ab 19:00 Uhr

bitte bis spätestens 31. Dezember 2019

ausschließlich an revoxtreffen.org (ät) gmail.com vornehmen.

Zeitnah zur Anmeldung wird eine Bestätigung an die übermittelte E-Mail-Adresse gesandt.

Ich wünsche Euch einen schönen Spätherbst
Bernd

Die hier gezeigte Werbung wird nicht durch "Das STUDER und ReVox Forum" bereitgestellt, sondern automatisiert durch Google. Grundlage sind die verwendeten Schlüesselwörter in den Beiträgen. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfältig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.
 
Beitrag Dienstag 8. Oktober 2019, 06:46
A721 Benutzeravatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende

Beiträge: 443
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Liebe Revox-Freunde,

wer noch überlegt, sich anzumelden, sollte seine Entscheidung vielleicht zeitnah in Erwägung ziehen. Die Zahl der Anmeldungen steigt und ab einer gewissen Personenzahl erreicht der Schulungsraum von Revox seine noch vertretbare Obergrenze im Hinblick der möglichen Kapazität.

Total interessant wird es am 8. Mai 2020 wieder auf jeden Fall, es gibt sehr feine Neuigkeiten zu bestaunen, anzufassen und vor allen Dingen ausgiebig zu hören.... ;-).

Jetzt starten aber erst einmal die letzten Vorbereitungen zur großen Studer-Revox-Sonderausstellung aus Anlass der 1200-Jahr-Feier Löffingen, die am 13. Oktober 2019 um 11:00 Uhr mit dem ca. 90 minütigen Vortrag „Von Willi Studer zu Revox heute - mehr als 70 Jahre Präzision und Leidenschaft“ eröffnet wird.

Am Nachmittag des 13. Oktober 2019 wird der Vortrag um 16:00 Uhr wiederholt.

„Wissenswertes über unser Gehör - warum unser Gehör beste Tonqualität verdient“ ist das Thema eines weiteren Vortrags am 31. Oktober 2019 um 19:00 Uhr.

Zum Ende der Ausstellung am 8. November 2019, 19:00 Uhr, wird der Vortrag vom 13. Oktober 2019 noch einmal angeboten.

Die Ausstellung sowie die Vorträge finden in der Tourist-Information Löffingen statt. Näheres siehe auch hier unter „Revox allgemein“ sowie auf der Website „1200 Jahre Löffingen“ oder unter „Revox.com“.


Viele Grüße
Bernd

Beitrag Sonntag 17. November 2019, 13:58
A721 Benutzeravatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende

Beiträge: 443
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Liebe Revox-Freunde,

hinsichtlich der Anmeldungen für das Revox-Fan-Treffen 2020 am 8. Mai kommenden Jahres ist inzwischen die gerade noch vertretbare Obergrenze erwartungsgemäß erreicht. Anmeldewünsche kommen auf die Nachrückerliste, die bei Absagen angemeldeter TN entsprechend „abgearbeitet“ wird. Über das Procedere informiere ich bei der Anmeldung.

Viele Grüße
Bernd

Beitrag Donnerstag 5. Dezember 2019, 20:30
A721 Benutzeravatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende

Beiträge: 443
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Liebe Revox-Freunde,

das Revox-Fan-Treffen gehört in der Revox-Fan-Gemeinde seit einigen Jahren zum festen Bestandteil in der Terminplanung zahlreicher Revox-Kolleginnen und -Kollegen. Das Treffen 2020 wird erneut hochinteressant, da wieder einige feine Neuheiten zu sehen und zu hören sein werden.

Die Programmverantwortlichen bemühen sich in jedem Jahr um interessante Themen, die auf ein möglichst breites Interesse der Zuhörer*Innenschaft treffen sollen. In der Vergangenheit ist es immer gelungen, faszinierende Neuheiten und Entwicklungen vorzustellen, die stets Begeisterung bei der Zuhörer*Innenschaft auslösten.
Revox eben ;-) .

Um nicht an Interessen der Teilnehmerinnen und Teilnehmer vorbeizuplanen, die Neuigkeiten geben unzweifelhaft genügend Gesprächsstoff, werden selbstverständlich gerne Themen von Euch aufgegriffen, die aus Eurer Sicht beim Revox-Fan-Treffen angesprochen werden sollten. Insofern wäre ich für Themenvorschläge dankbar, die bitte bis zum 31. Januar 2020 revoxtreffen.org (ät) gmail.com erreichen.

Und ja, wir sind für den 8. Mai 2020 „leider“ restlos ausgebucht. Nachrückerliste ist vorhanden.

Vielen Dank und schöne Grüße
Bernd


Zurück zu Dein Tipp!