RFT 2020 wird abgesagt

Hier kannst Du anderen Benutzern Tipps und Informationen geben. Z.B. Linktipps zu besonderen Seiten im Internet.

Moderator: Administratoren

Antworten
Benutzeravatar
A721
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Beiträge: 539
Registriert: Donnerstag 16. September 2004, 23:43
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet

RFT 2020 wird abgesagt

Beitrag von A721 »

Liebe Revox-Freunde,


die gesundheitliche Situation um SARS-CoV 2 sowie die im ursächlichen Zusammenhang stehenden Hygienebestimmungen des Landes Baden-Württemberg und ihre Umsetzung lassen ein Revox-Fan-Treffen (RFT) für dieses Jahr leider nicht mehr zu.

Die Sorge der Revox-Group um die Gesundheit der Teilnehmerinnen und Teilnehmer sowie ihrer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aber auch die Erarbeitung eines genehmigungspflichtigen Hygienekonzepts für eine Veranstaltung dieser Art unter Berücksichtigung der Euch überwiegend bekannten örtlichen Gegebenheiten verbieten es, ein RFT für das laufende Jahr weiter zu verfolgen. Auch der traditionelle Abend in der Linde in Löffingen könnte in der bisherigen Form so nicht stattfinden.

Von daher möchte ich im Einvernehmen mit der Revox-Group das RFT 2020 offiziell absagen und gleichzeitig die Vorfreude auf ein RFT 2021 lenken.
Hier sind wir aufgrund der aktuellen und nicht weiter absehbaren Entwicklung der Pandemie zu dem Ergebnis gekommen, einen Veranstaltungstermin im Mai 2021 zunächst noch wenig konkret in Betracht zu ziehen, favorisieren allerdings einen Termin im Herbst 2021, von dem wir ausgehen, dass wir zu diesem Zeitpunkt eher auf der „sichereren Seite“ sein können. Letztendlich möchte die Revox-Group ihrerseits sehr gerne wieder ein RFT in 2021 realisieren und steht von daher für alle zu findenden Termine zur Verfügung.

Sobald eine verlässliche Beurteilung der gesundheitlichen Gegebenheiten und eventueller Vorgaben für eine Terminfindung möglich ist, werden wir uns damit auseinandersetzen und in bewährter Weise frühzeitig darüber informieren.

Ich wünsche Euch, auch im Namen der Revox-Group, einen angenehmen Sommer, bleibt gesund, achtet auf Euch, genießt Musik von einem der überragenden Revox-Systeme und freut Euch auf das nächste Revox-Fan-Treffen. Die angemeldeten Teilnehmerinnen und Teilnehmern sind über den Mailverteiler revoxtreffen.org bereits informiert.

Herzliche Grüße
Bernd
Bernd

Antworten