VU Drehspulmesswerke A807

Geräte, Ersatzteile, oder andere Dinge gesucht?

Moderator: Administratoren

Forumsregeln
Das Forum dient ausschließlich für Produkte / Gegenstände, die mit dem Thema des Forums zu tun haben. Also alles zum Thema professionelle Studiotechnik (z.B. von Marken wie STUDER, ReVox, Telefunken, Nagra u.a.) und Tontechnik im Allgemeinen.

Unter den aktiven Forenmitgliedern wird es nicht gerne gesehen, wenn sich jemand nur registriert, um "mal eben" etwas zu verkaufen oder suchen, ansonsten aber nicht im Forum aktiv ist. Wir freuen uns also, wenn Du Dich auch ansonsten im Forum aktiv beteiligst.

Dieser Bereich dient ausschließlich dem Zweck "Geschäfte" von privat zu privat abzuwickeln. Jegliche Art von gewerblichen Angeboten sind nicht zulässig! Der Forenbetreiber stellt lediglich die Plattform zur Verfügung und ist in keiner Weise an evtl. generierten Umsätzen beteiligt. Beiträge, die nicht den hier angezeigten Regeln entsprechen, werden ohne Vorwarnung gelöscht.

Löschung von Beiträgen:

Wenn die Administratoren eindeutig erkennen können, dass ein Artikel zum Beispiel verkauft oder aus anderen Gründen nicht mehr erhältlich ist, wird der entsprechende Beitrag durch die Administration gelöscht.
Antworten
Michara
Doppel As
Doppel As
Beiträge: 86
Registriert: Freitag 24. April 2009, 23:12
Vergebene Danksagungen: 2
Erhaltene Danksagungen: 8

VU Drehspulmesswerke A807

Beitrag von Michara »

Hallo, ich suche zwei VU Drehspulmesswerke für die A807…ich weiß das die selten sind. Danke und Grüße Micha
Bricksounder
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 282
Registriert: Samstag 23. Juni 2012, 17:47
Wohnort: "ländlich" westliches Allgäu
Vergebene Danksagungen: 12
Erhaltene Danksagungen: 54

Re: VU Drehspulmesswerke A807

Beitrag von Bricksounder »

Hallo Micha,
ich habe hier nur eine komplette Brücke für eine A807 zu liegen .... die wird dir vermutlich (und verständlicherweise) zu teuer sein ??? ich habe die vor Jahren mal für 1100 Teuros importiert (ich glaube USA ???)
sonst könnte man Kai Hilpert fragen --- oder Audiohouse in der Schweiz, dort hat man schon manchem helfen können aber billig wäre dann was gaaaaanz anderes.
viel Erfolg
Ralf
Tonbandspulen ohne "wow & flutter"
Tonbandspulen mit gerfrästem ALU-Kern
Benutzeravatar
Niederberger Jean
Haudegen
Haudegen
Beiträge: 245
Registriert: Montag 15. Januar 2007, 21:41
Wohnort: Lugano
Vergebene Danksagungen: 286
Erhaltene Danksagungen: 103

Re: VU Drehspulmesswerke A807

Beitrag von Niederberger Jean »

ciao Michara
Ich habe vor Jahren ein VU-Meter einer A 807 bei Audiohouse in Beromünster (Nähe Luzern) gekauft.
Audiohouse.ch was founded in January 2002 by Marcel Cattani, a former service and support manager of Studer Professional Audio GmbH over 17 years.
Herr Cattani hat eigentlich ein Grossteil der Ersatzteile von Studer erworben und der Preis für ein VU-Meter sowie eine Andrucksrolle für eine Halbzoll A-807 (4 Track) waren bezahlbar.

Ich denke Du wohnst in Deutschland, so gibt es einen Studer Service:
ES Studiotechnik
Erich Schleicher
Karpfenweg 9
D-78658 Zimmern o. R. www.es-studiotechnik.de
Mit freundlichen Gruessen
ein Revox Studer Fan aus dem Tessin.
Antworten