Seite 1 von 1

Seitenteile für Studer Bandmaschinen

Verfasst: Donnerstag 26. August 2021, 18:49
von A721
Hallo zusammen,

der Anregung von Christoph folgend, hier nun die Fortsetzung der Frage nach neuen Seitenteilen für die Studer A820 im Zusammenhang mit dem angebotenen Verkauf.

Inzwischen ist mir der Betrieb bekannt, der die Seitenteile für die A820 von Anton hergestellt hat, CNC-Maschinen wurden hierfür eingesetzt und die Parameter sind abgespeichert. Ludger Havelt ist gerne bereit, ggf den Kontakt herzustellen.

Der Einfachheit halber, bitte ich, sich zweckmäßigerweise unmittelbar mit Ludger Havelt in Verbindung zu setzen ludger.havelt (ät) t-online.de.

Viele Grüße
Bernd

Re: Seitenteile für Studer Bandmaschinen

Verfasst: Donnerstag 26. August 2021, 19:07
von Bricksounder
Danke für Bemühungen und Info
VG'S Ralf

Re: Seitenteile für Studer Bandmaschinen

Verfasst: Freitag 27. August 2021, 16:49
von A721
Sehr gerne!

Grüße

Re: Seitenteile für Studer Bandmaschinen

Verfasst: Samstag 28. August 2021, 09:44
von Bricksounder
Guten Morgen,
dann stelle ich hier gleich mal die Frage "will sich jemand dranhängen???"
Ich soll nächste Woche ein konkretes Angebot bekommen.
VG's
Ralf