Revox / purSonic Firmen- und Technologiereport

Hier findest Du Pressemeldungen und interessante Artikel zum Thema STUDER, ReVox und weiteren relevanten Marken und Themen der Ton- und Studiotechnik.

Moderator: Administratoren

Forumsregeln
Hier findest Du Pressemeldungen und interessante Artikel zum Thema STUDER, ReVox und weiteren relevanten Marken und Themen der Ton- und Studiotechnik.
Antworten
Benutzeravatar
A721
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Beiträge: 660
Registriert: Donnerstag 16. September 2004, 23:43
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Vergebene Danksagungen: 69
Erhaltene Danksagungen: 218

Revox / purSonic Firmen- und Technologiereport

Beitrag von A721 »

Hallo Forum,

ein Redakteur des Brieden Verlages, in dem u.a. das Hifi Test Magazin erscheint, hat Revox in VS besucht um sich einen Eindruck über das Unternehmen und die neue Tochter purSonic zu machen.

Seine Erfahrungen mit diesem Besuch sind der Ausgabe November / Dezember von Hifi Test zusammengefasst und enden mit dem Fazit

“Für einen alten Hifi Hasen wie mich war der Besuch bei Revox ein unglaublich bereicherndes Erlebnis, das mich nachhaltig begeistert hat. Weil ich nun weiß, was möglich ist, wenn man wie Revox der Kraft der Innovation vertraut, strategisch plant, frei denkt und clevere wie sinnvolle Allianzen schmiedet.
Dass am Ende des Tages auch im Bereich smarte Integration von Klang in moderne Wohn- und Umgebungswelten die Treue zu bestmöglichem Klang erhalten bleibt, steht in bester Revox Tradition und würde Willi Studer stolz machen.“

Das im Fazit beschriebene „unglaublich bereichernde Erlebnis“ kennen die Teilnehmerinnen und Teilnehmer der regelmäßigen Revox-Fan-Treffen (RFT) aus eigener Erfahrung. Ich verbinde dies mit der hoffnungsvollen Erwartung, dass es in 2022 wieder ein RFT geben wird. Dazu in Kürze mehr.

Viel Freude beim Lesen des Berichts in der aktuellen Hifi Test wünsche ich Euch!
Bernd
Antworten