Seite 1 von 1

Studer A810 A812 Druckknöpfe

Verfasst: Mittwoch 22. Dezember 2021, 17:26
von Isra
Hallo Zusammen!

Hat jemand eine Bezugsquelle für die Druckknopf-Kappen für die Studer A810 A812 Channel Units?
Also die gelben, grünen, schwarzen, weissen und blauen Kappen?

Besten Dank für Hinweise!

Re: Studer A810 A812 Druckknöpfe

Verfasst: Mittwoch 22. Dezember 2021, 19:07
von Alfred
Hallo Isra,

frag doch mal nach beim Revox Zentralservice, das Mischpult A 279 hat diese Kappen auch, ansonsten kannst du bei Addi Strobel oder auch erich Schleicher nachfragen, von addi bekam ich auch schon mal welche geliefert!
Achso sehe gerade noch dass du in der Schweiz zuhause bist. Algatronic ist da glaube noch eine Option, bevor es aus der Schweiz in die BRD und wieder zurückmuss, wenn die genannten es nicht vorrätig haben, bestellen die meines Wissens nach auch wieder von Quellen in der Schweiz.
Gruß Alfred

Re: Studer A810 A812 Druckknöpfe

Verfasst: Mittwoch 22. Dezember 2021, 19:35
von Isra
Hey Alfred!
Vielen Dank für Deine Nachricht! Ich werde Deinen Quellen da mal nachgehen.
Nochmals besten Dank und schöne Festtage,
Beat

Re: Studer A810 A812 Druckknöpfe

Verfasst: Dienstag 28. Dezember 2021, 23:41
von studer289
Lieber Beat..
Wurdest du schon fündig?

Falls nein kann ich dir evtl helfen..

Herzlich

Clemens

Re: Studer A810 A812 Druckknöpfe

Verfasst: Freitag 31. Dezember 2021, 10:38
von cavemaen
Fragt mal unseren Foren-Kollege Heinzmen, der hatte eine Quelle gefunden.

R.

Re: Studer A810 A812 Druckknöpfe

Verfasst: Freitag 31. Dezember 2021, 20:10
von Administrator
cavemaen hat geschrieben: Freitag 31. Dezember 2021, 10:38 Fragt mal unseren Foren-Kollege Heinzmen,
Heinzmen ist schon seit einigen Wochen kein Mitglied des Forums mehr! 😉

Wenn dann müsste man ihn über seine private Homepage anschreiben.

Re: Studer A810 A812 Druckknöpfe

Verfasst: Samstag 8. Januar 2022, 09:36
von studer289
Hier noch die ein bild der knöofe..
Sende doch bitte die adresse per PN...

Alles liebe Clemens