GELÖST: A 77 Speed Control 1.077.724 Bauteileliste

Hier kannst Du über Deine Favoriten diskutieren und findest einen Platz für allgemeine Dinge zum Thema ReVox, die nicht unbedingt technisch sind.

Moderator: Administratoren

Gesperrt
Peacebiker
Eroberer
Eroberer
Beiträge: 17
Registriert: Montag 3. August 2009, 18:30
Erhaltene Danksagungen: 5

GELÖST: A 77 Speed Control 1.077.724 Bauteileliste

Beitrag von Peacebiker »

Hallo!
Ich suche schon seit geraumer Zeit nach einer Bauteileliste für die Drehzahlregelung 1.077.724 und auch 1.077.725 (alt)!
Obwohl ich eine Original-Service-Anleitung besitze, fehlt offenbar in genau dieser eine Abbildung der Platine 724 und 725, sowie die entsprechende Bestückungsliste.
Um den Fehler in meiner Drehzahlregelung zu finden benötigte ich unbedingt diese Pläne und Abbildungen.
Wer kann mir bei der Suche behilflich sein und warum fehlt ausgerechnet diese Teileliste im Manual (No.:18.160.477) ?
Gruß aus Köln
Peacebiker
Eroberer
Eroberer
Beiträge: 17
Registriert: Montag 3. August 2009, 18:30
Erhaltene Danksagungen: 5

Re: A 77 Speed Control 1.077.724 Bauteileliste

Beitrag von Peacebiker »

- gelöst -
Hab nach langer Suche einen brauchbaren Plan im Internet gefunden und konnte somit mit der Revision beginnen.
Revision war erfolgreich!
Gesperrt