Geist ohne Materie…

Hier findest Du Pressemeldungen und interessante Artikel zum Thema STUDER, ReVox und weiteren relevanten Marken und Themen der Ton- und Studiotechnik.

Moderator: Administratoren

Forumsregeln
Hier findest Du Pressemeldungen und interessante Artikel zum Thema STUDER, ReVox und weiteren relevanten Marken und Themen der Ton- und Studiotechnik.
Antworten
Benutzeravatar
A721
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Beiträge: 660
Registriert: Donnerstag 16. September 2004, 23:43
Wohnort: Rhein-Main-Gebiet
Vergebene Danksagungen: 69
Erhaltene Danksagungen: 218

Geist ohne Materie…

Beitrag von A721 »

überschreibt Leo Kilz im Feuilleton der SZ von heute die allgegenwärtigen Probleme auch bei Verlagen und Plattenfirmen mit scheinbar endlosen Lieferzeiten, Engpässen sowie rasant steigenden Rohstoffpreisen; der zur Herstellung erforderliche Kunststoff habe sich in 2021 um 70% verteuert.

Bei den Schallplatten-Presswerken sieht Leo Kilz das größte Problem beim fehlenden Know-how. Am Beispiel der Pallas Group, einem niedersächsischen Familienunternehmen, das seit 1948 auf Vinyl presst, beschreibt er die Möglichkeiten, die das Unternehmen zur Problemlösung ergreift.

Ein Link zu dem Artikel steht mir nicht zur Verfügung, da ich die Printausgabe lese.

Viel Freude beim Lesen wünsche ich.

Viele Grüße
Bernd
altil
Eroberer
Eroberer
Beiträge: 24
Registriert: Mittwoch 29. September 2004, 15:48
Wohnort: Heidelberg
Erhaltene Danksagungen: 1

Re: Geist ohne Materie…

Beitrag von altil »

Der Link ist https://www.sueddeutsche.de/kultur/papi ... duced=true leider mit Bezahlmauer.

Viele Grüße,

altil
Antworten