Start Der ganz normale Wahnsinn... Off topic Was läuft wann im Radio? Hörspiele, Features, Krimis etc.

Was läuft wann im Radio? Hörspiele, Features, Krimis etc.

Hier ist Platz für Themen die in keine andere Kategorie passen aber trotzdem unbedingt besprochen werden müssen... (-;

Moderator: Administratoren


Administrator Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Beiträge: 535
Wohnort: Würzburg

Hallo zusammen,

da ich persönlich im Radio ein echter "Wort-Verfechter" bin, habe ich jetzt hier mal meinen Google-Kalender eingebettet. Darin findet Ihr die stets aktuellen Termine der ARD-Rundfunkanstalten. Wer möchte kann sich hier also informieren, was, wann und wo läuft.



Schöne Grüße,
Christoph

Technik ändert sich - Gefühle bleiben!

Das STUDER und ReVox Infoportal | Tonbandgeschichte

Die hier gezeigte Werbung wird nicht durch "Das STUDER und ReVox Forum" bereitgestellt, sondern automatisiert durch Google. Grundlage sind die verwendeten Schlüesselwörter in den Beiträgen. Besucher dieser Links werden gebeten sorgfältig mit den angebotenen Produkten/Seiten umzugehen.
 
cavemaen Benutzeravatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende

Beiträge: 2584
Wohnort: 34582 Borken / Hessen
Meine Favoriten:

hr1 Donnerstags ab 20:00 Uhr und Samstags von 9:00 bis 12:00 Uhr: Werner Reinke, der Moderator.

Wenn er mal nicht in Titel reinlabert, ist die Sendequalität seit etwa 6 Wochen verbessert worden und die Moderation durch Herrn Reinke toppt gegenüber anderen Sendern.

Rudy

cavemaen Benutzeravatar
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende

Beiträge: 2584
Wohnort: 34582 Borken / Hessen
Übrigens; jeder ARD Sender hat ein eigenes Hörspielstudio.

Die halbjährlichen Programmhefte werden auf Anfrage dort kostenlos abgegeben!

Einfach die Hörspiel-Redaktion schreiben oder anrufen und das Programm kommt!

Rudy

Administrator Benutzeravatar
Administrator
Administrator

Beiträge: 535
Wohnort: Würzburg

Richtig!

Die vom Deutschlandfunk / Deutschlandradio und Bayerischer Rundfunk beziehe ich bereits. Toller (gebührenfinanzierter) Service der Anstalten...

Einen schnellen Überblick mit einer Programmvorschau erhält man für den Deutschlandfunk und das Deutschlandradio auf folgender Seite:

Programmvorschau

Gruß,
Christoph

Technik ändert sich - Gefühle bleiben!

Das STUDER und ReVox Infoportal | Tonbandgeschichte

revfan Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende

Beiträge: 686
habe das gerade zufällig gefunden.

Sicher viel Arbeit aber eine tolle Idee und ein super Service !!!!

Vielen Dank!!

Benno Benutzeravatar
Eroberer
Eroberer

Beiträge: 23
Wohnort: Graz (Österreich)
Mich wunderts ja, daß noch was gescheites kommt von den Radiomachern
immer wieder offen für neues.......auch wenns alt is[/code]


Zurück zu Off topic