Studer D730

Fragen und Antworten zur Technik bei STUDER Geräten.

Moderator: Administratoren

Antworten
frontpage23
Neuling

Studer D730

Beitrag von frontpage23 »

hallo

habe einen Studer D730.

Möchte ihn verkaufen , da ich meist nur mit mp3 hantiere .

wieviel kann ich für dieses teil verlangen ???

mfg fp23
Administrator
Administrator
Administrator
Vergebene Danksagungen: 576
Erhaltene Danksagungen: 144

Beitrag von Administrator »

Hallo frontpage23,

willkommen hier im Forum! :-)

das kommt wie immer darauf an in welchem Zustand das Gerät ist und wie alt es ist. Nur so viel: der Originalpreis lag bei ca. 4,500 DM.

Ich denke wenn Du das Gerät zum Beispiel bei Ebay einstellst, dürftest Du zwischen 800 und 1500 Euro erhalten - vielleicht sogar mehr. Vergleiche doch mal die aktuellen Preise wenn Geräte bei Ebay zu finden sind (heute wohl leider nicht wie ich gerade gesehen habe).

Wie gesagt: entscheidend ist der Zustand. Kommt er zum Beispiel aus einem Radiosender und ist einige Jahre täglich genutzt worden? Hat er Kratzer auf der Aussenseite, schließt die Klappe richtig, funktionieren alle Lampen bzw. LED´s richtig, funktionieren alle Knöpfe und Funktionen???

Gruß
Zuletzt geändert von Administrator am Dienstag 25. Juli 2006, 21:52, insgesamt 1-mal geändert.
Christoph

Technik ändert sich - Gefühle bleiben!

Das STUDER und ReVox Infoportal | Tonbandgeschichte
frontpage23
Neuling

Beitrag von frontpage23 »

hallo

danke für die rasche antwort !!!

dachte mir nicht das man noch so viel dafür bekommt ...

mir hätten schon 500 euro gereicht.

500 euro bekomme ich alle mal wenn das gerät gebraucht aber in guten zustand ist ?!?

mfg fp23
Administrator
Administrator
Administrator
Vergebene Danksagungen: 576
Erhaltene Danksagungen: 144

Beitrag von Administrator »

Hallo,

ja also ich denke 500 Euro sind auf alle Fälle drinnen wenn nicht gerade 5 oder 10 Stück bei Ebay gehandelt werden... ;-) Das wird aber eher nicht der Fall sein.

Du kannst auch mal bei http://www.schmitronic.de anfragen was die Dir bezahlen würden. Die kaufen und verkaufen gebrauchte Studiotechnik. Ich denke bei Ebay wird das alles aber wahrscheinlich schneller und unkomplizierter von statten gehen...

Wenn Dir 500 Euro auch reichen, kannst Du es hier ja mal im Forum mit dem Verkaufen versuchen - vielleicht findet sich jemand für dieses schöne Gerät...

Ich persönlich würde ihn liebend gerne sofort nehmen - hab aber natürllich keine Kohle... ;-)

Gruß
Zuletzt geändert von Administrator am Dienstag 25. Juli 2006, 21:53, insgesamt 1-mal geändert.
Christoph

Technik ändert sich - Gefühle bleiben!

Das STUDER und ReVox Infoportal | Tonbandgeschichte
revoxmichel
Neuling

Beitrag von revoxmichel »

hi, ich würde es für 500 € nehmen wenn es funktioniert, schreib mir doch ne e-mail an jomahh@hotmail.com.

Gruß

michel
ArthurL
Neuling

Beitrag von ArthurL »

Hallo,

Hast du die 730 noch [denke nich oder?].

Danke und mit freundlichen Gruessen,
Arthur
Antworten