Nagra T-Audio

Alles zum Thema "Fragen und Technik" bei Nagra Kudelski

Moderator: Administrator

Antworten
Michara
Doppel As
Doppel As
Beiträge: 82
Registriert: Freitag 24. April 2009, 23:12
Erhaltene Danksagungen: 6

Nagra T-Audio

Beitrag von Michara »

Hallo,

nur mal zur Info...da ich in der letzten Zeit vier T-Audio repariert habe und noch einen ganzen "Haufen" Boards dazu...falls mal jemand Hilfe bei einer T-Audio benötigt...ich kenne die Teile ganz gut. Ich habe aber keine eigene Maschine!

Es waren überwiegend Logik IC's defekt A02 und A05 TC und Tastatur TACA-TC2 (CMOS4000der) und ein paar Transistoren auf den A03 Boards.

Hier ein paar Bilder dazu:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Grüße Micha
Michara
Doppel As
Doppel As
Beiträge: 82
Registriert: Freitag 24. April 2009, 23:12
Erhaltene Danksagungen: 6

Re: Nagra T-Audio

Beitrag von Michara »

Ich hab jetzt eine eigene Nagra T Audio TC und kann jetzt auch einzelne Boards reparieren und prüfen. Macht sich einfacher, als immer die ganze Maschine zu versenden. ;) Grüße Micha
Benutzeravatar
BuddyHH
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 10
Registriert: Sonntag 4. September 2022, 15:57
Wohnort: Norderstedt
Vergebene Danksagungen: 2
Erhaltene Danksagungen: 2

Re: Nagra T-Audio

Beitrag von BuddyHH »

Beruflich habe ich einmal mit der T-Audio arbeiten dürfen. Großartige Maschine... aber für Privat nicht meine Gehaltsklasse. Trotzdem schöne Bilder 😀
Momentaner A812 Status: In Revision
Antworten