Hallo zusammen,
wo beschafft ihr denn ELKOs Bauform A (z.B. die Frakos im B250 oder A810)? Masse an 3 Pins(Ring) aussen, +Pol innen. Bei Reichelt und Conrad habe ich diese Bauform nicht gefunden.
Grüße
dago
Elkos Bauform A
Moderator: Administratoren
Forumsregeln
In diesem Bereich geht es um die "Klassiker" der Firma ReVox. Gemeint sind Geräte aus den Anfangstagen der Firma, ReVox-Tonbandgeräten aller Art, B-Serie, C-Serie, S-Serie, H-Serie usw.
In diesem Bereich geht es um die "Klassiker" der Firma ReVox. Gemeint sind Geräte aus den Anfangstagen der Firma, ReVox-Tonbandgeräten aller Art, B-Serie, C-Serie, S-Serie, H-Serie usw.
-
- Haudegen
- Vergebene Danksagungen: 52
- Erhaltene Danksagungen: 31
Re: Elkos Bauform A
Sorry Leute,
habe mittlerweile eine Antwort von Heinzmen gefunden. Stehende Becherelkos und Drahtbrücken für die Masse, wo notwendig.
Grüße
dago
habe mittlerweile eine Antwort von Heinzmen gefunden. Stehende Becherelkos und Drahtbrücken für die Masse, wo notwendig.
Grüße
dago
-
- Jungspund
-
- Haudegen
- Vergebene Danksagungen: 52
- Erhaltene Danksagungen: 31
Re: Elkos Bauform A
Danke, aber da habe ich zuerst nachgeschaut, dann bei Conrad und dann im Internet allgemein.
Alte kann man bekommen, aber da kann ich auch die alten drinlassen. Ich mach´s so wie ich zuerst dachte und wie Heinzmen schon mal in einem Forum empfohlen hat.
Normale Becherelkos stehend und Drahtbrücken für die anderen Massekontakte (falls notwendig). Die Geräte stehen ja nicht auf dem Rütteltisch !
Grüße
dago
Alte kann man bekommen, aber da kann ich auch die alten drinlassen. Ich mach´s so wie ich zuerst dachte und wie Heinzmen schon mal in einem Forum empfohlen hat.
Normale Becherelkos stehend und Drahtbrücken für die anderen Massekontakte (falls notwendig). Die Geräte stehen ja nicht auf dem Rütteltisch !
Grüße
dago