A78, B 780, B 750

Fragen und Antworten zur Technik bei den ReVox-Klassikern. Von der 36er-Serie bis zur C-Serie.

Moderator: Administratoren

Forumsregeln
In diesem Bereich geht es um die "Klassiker" der Firma ReVox. Gemeint sind Geräte aus den Anfangstagen der Firma, ReVox-Tonbandgeräten aller Art, B-Serie, C-Serie, S-Serie, H-Serie usw.
Antworten
A721
Lebende Forenlegende
Lebende Forenlegende
Vergebene Danksagungen: 130
Erhaltene Danksagungen: 344

Re: A78, B 780, B 750

Beitrag von A721 »

Hallo Peter,

A76 und A78 behalten und die beiden revidierten Geräte zusätzlich kaufen ;-) . Wenn Du die beiden Oldies verkaufen musst, fehlt Dir beim B 750 der FM-Teil. Andererseits handelt es sich beim B 750 um einen sehr feinen Verstärker, der hinsichtlich der Anschlussmöglichkeiten den B 780 übertrifft. Und wieder andererseits :-) ist der B 780 ein Top-Receiver. Auf was willst (kannst) Du verzichten und was würde Dir persönlich mehr bringen ?
Bernd
Sascha
Routiner
Routiner

Beitrag von Sascha »

Hallo Peter,

ich finde den B750 auch einen sehr guten Verstärker. Anstatt den B780 würde ich an deiner Stelle in naher Zukunft lieber den B760 dazu besorgen. Diese Kombi ist einfach super.
Und zu den anderen Geräten => revidieren lassen und behalten, hinterher ärgerst du dich, dass du sie weg gegeben hast.

Schönen Gruß
Sascha
Long live Analog
Struppi
Trippel As
Trippel As
Erhaltene Danksagungen: 1

Beitrag von Struppi »

Sascha hat geschrieben:Hallo Peter,

ich finde den B750 auch einen sehr guten Verstärker. Anstatt den B780 würde ich an deiner Stelle in naher Zukunft lieber den B760 dazu besorgen. Diese Kombi ist einfach super.
Und zu den anderen Geräten => revidieren lassen und behalten, hinterher ärgerst du dich, dass du sie weg gegeben hast.

Schönen Gruß
Sascha
@ Ich kann mich den Äusserungen nur anschliessen.
Gruß
Rolf
Antworten