Forumsregeln
In diesem Bereich geht es um die "Klassiker" der Firma ReVox. Gemeint sind Geräte aus den Anfangstagen der Firma, ReVox-Tonbandgeräten aller Art, B-Serie, C-Serie, S-Serie, H-Serie usw.
A76 und A78 behalten und die beiden revidierten Geräte zusätzlich kaufen . Wenn Du die beiden Oldies verkaufen musst, fehlt Dir beim B 750 der FM-Teil. Andererseits handelt es sich beim B 750 um einen sehr feinen Verstärker, der hinsichtlich der Anschlussmöglichkeiten den B 780 übertrifft. Und wieder andererseits ist der B 780 ein Top-Receiver. Auf was willst (kannst) Du verzichten und was würde Dir persönlich mehr bringen ?
ich finde den B750 auch einen sehr guten Verstärker. Anstatt den B780 würde ich an deiner Stelle in naher Zukunft lieber den B760 dazu besorgen. Diese Kombi ist einfach super.
Und zu den anderen Geräten => revidieren lassen und behalten, hinterher ärgerst du dich, dass du sie weg gegeben hast.
ich finde den B750 auch einen sehr guten Verstärker. Anstatt den B780 würde ich an deiner Stelle in naher Zukunft lieber den B760 dazu besorgen. Diese Kombi ist einfach super.
Und zu den anderen Geräten => revidieren lassen und behalten, hinterher ärgerst du dich, dass du sie weg gegeben hast.