Hallo, vielleicht weiß einer von Euch was mit meiner Record Ampl. Platine CHII los ist. Ich kann bei allen drei Geschwindigkeiten die Entzerrung nicht mehr einstellen.Die Bias-Poti´s haben vom Linksanschlag bis Rechtsanschlag eine Differenz von nur 1 bis 2 dB. Es können ja wohl kaum plötzlich alle drei Potis defekt sein.Habe schon die Platinen CHI, CHII getauscht um sicher zu sein, dass es an der CHII-Platine liegt.
Vielleicht hat jemand eine Rec. Ampl. 1.167.711/716 zu verkaufen ? Auf der Platine steht allerdings nur 1.167.716 um Verwirrungen vorzubeugen.
Wäre Euch für eine schnelle Hilfe dankbar, Gruß aus Würzburg Axel
STUDER B67 MKII Record-Platine
Moderator: Administratoren
-
- Routiner
- Erhaltene Danksagungen: 19
-
- Haudegen
- Vergebene Danksagungen: 52
- Erhaltene Danksagungen: 31
Re: STUDER B67 MKII Record-Platine
Hallo Axel,
es könnte der C6 1,5 nF defekt sein - vorrausgesetzt, dass die andere Karte an dieser Stelle läuft
oder IC1 SN7402N
Grüße
Rainer
es könnte der C6 1,5 nF defekt sein - vorrausgesetzt, dass die andere Karte an dieser Stelle läuft
oder IC1 SN7402N
Grüße
Rainer
-
- Routiner
- Erhaltene Danksagungen: 19
Vielen Dank Rainer,
ich werde demnächst C6 und IC1 erneuern, mal sehen was sich tut. Ich gebe Dir dann Bescheid. Wünsche ein gutes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2010.
Gruß Axel
ich werde demnächst C6 und IC1 erneuern, mal sehen was sich tut. Ich gebe Dir dann Bescheid. Wünsche ein gutes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2010.
Gruß Axel
-
- Eroberer
[quote = "Großberger"] Thank you Rainer
I will soon renew C6 and IC1, now see what is happening. I give you will know. Needs a good, healthy and prosperous 2010.
Gruß Axel [/ quote]
hello i am sorry for posting my problem here i don't know where else to post my studer b-67 will not erase it is properly alligned and the erase head appears to be in good shape can someone help
I will soon renew C6 and IC1, now see what is happening. I give you will know. Needs a good, healthy and prosperous 2010.
Gruß Axel [/ quote]
hello i am sorry for posting my problem here i don't know where else to post my studer b-67 will not erase it is properly alligned and the erase head appears to be in good shape can someone help
-
- Haudegen
- Vergebene Danksagungen: 52
- Erhaltene Danksagungen: 31
Sorry for asking,
is it the same machine (Grossberger) or another one ?
Best regards
Rainer
is it the same machine (Grossberger) or another one ?
Best regards
Rainer