Aussteuerung Bandmaschiene

Hier kannst Du allgemeine technischen Fragen stellen und Antworten auf selbige geben.

Moderator: Administratoren

Antworten
Wolfi
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 17. März 2009, 11:58

Aussteuerung Bandmaschiene

Beitrag von Wolfi »

Hallo,

hat jemand Erfahrungen hinsichtlich der Aussteuerung mit Aussteuerungsinstrumenten der Firma Dorrough?

Sind diese vergleichbar mit Geräten der Firmen RTW bzw. NTP ?(hinsichtlich Ansprechzeit usw.)

Vielen Dank

Wolfgang
Alfred
Trippel As
Trippel As
Beiträge: 197
Registriert: Samstag 1. April 2006, 18:48
Wohnort: Heidenheim

Re: Aussteuerung Bandmaschiene

Beitrag von Alfred »

Hallo Wolfi,

hast du schon mal auf der Seite nachgeschaut!
http://www.dorrough.com
bzw:
http://www.dorrough.com/faq.html
Gruß Alfred
Wolfi
Jungspund
Jungspund
Beiträge: 7
Registriert: Dienstag 17. März 2009, 11:58

Re: Aussteuerung Bandmaschiene

Beitrag von Wolfi »

Hallo Alfred,

vielen Dank für die Hinweise, ich kenne sie schon. Ich wollte eigentlich wissen, ob jemand einen Aussteuerungsmesser von Dorrough besitzt,

damit arbeitet und von seiner Erfahrung berichten kann.

Viele Grüße

Wolfgang
Antworten