Start des Neumann Service Portals

Hier findest Du Pressemeldungen und interessante Artikel zum Thema STUDER, ReVox und weiteren relevanten Marken und Themen der Ton- und Studiotechnik.

Moderator: Administratoren

Forumsregeln
Hier findest Du Pressemeldungen und interessante Artikel zum Thema STUDER, ReVox und weiteren relevanten Marken und Themen der Ton- und Studiotechnik.
Antworten
Benutzeravatar
Administrator
Administrator
Administrator
Beiträge: 561
Registriert: Sonntag 12. September 2004, 03:01
Wohnort: Nordbayern
Vergebene Danksagungen: 449
Erhaltene Danksagungen: 100

Start des Neumann Service Portals

Beitrag von Administrator »

In ihrem aktuellen Newsletter berichtet die Firma Neumann über den Start des Neumann Service Portals:

Liebe Audioprofis, Homerecording-Enthusiasten, Musiker und Musikfans,

Wir freuen uns, den Start des Neumann Service Portals bekannt zu geben. Wir haben schon immer großen Wert auf die Langlebigkeit und Nachhaltigkeit unserer Produkte gelegt. Deshalb bieten wir Service für alle Neumann-Mikrofone, -Kopfhörer und -Lautsprecher, die seit 1947 hergestellt wurden. Mit dem Neumann Service Portal machen wir es einfacher denn je, Inspektion, Wartung oder Garantiereparaturen für Ihr Produkt zu bestellen.

Die Benutzung des Service-Portals ist einfach:

Das Neumann Service-Portal ist in die Produktregistrierung eingebettet. Der erste Schritt bei der Erstellung eines Serviceauftrags besteht daher darin, Ihr(e) Produkt(e) zu registrieren, falls Sie dies noch nicht getan haben. Nun können Sie für alle auf Ihren Namen registrierten Produkte einen Service auswählen: Inspektion, Wartung oder Garantie. Der Umfang der jeweiligen Leistungen ist detailliert aufgeführt.

Auf der nächsten Seite werden die Produkte und Dienstleistungen mit den jeweils anfallenden Kosten angezeigt. Hier ist es auch möglich, weitere Produkte hinzuzufügen und eine Leistung dafür auszuwählen. Nachdem Sie die Adressdaten aus der Anmeldung bestätigt haben und die Bestellung abgeschickt wurde, erhalten Sie eine Auftragsbestätigung per E-Mail sowie einen RMA-Rücksendeschein, der dem Paket beizulegen ist.

Der Vorgang ist selbsterklärend, aber wir haben einen Serviceportal-Leitfaden im PDF-Format bereitgestellt.

Wir sind der Meinung, dass das Service-Portal eine großartige Möglichkeit für uns ist, Ihr Neumann-Erlebnis zu perfektionieren. In einer Welt, in der immer mehr Geräte nicht mehr repariert werden können, ist Neumann die nachhaltige Wahl!

Das Portal kann hier aufgerufen werden: Service Portal
Christoph

Technik ändert sich - Gefühle bleiben!

Das STUDER und ReVox Infoportal | Tonbandgeschichte
Benutzeravatar
Magnettonmanni
Doppel As
Doppel As
Beiträge: 78
Registriert: Mittwoch 11. März 2020, 10:50
Vergebene Danksagungen: 164
Erhaltene Danksagungen: 123

Re: Start des Neumann Service Portals

Beitrag von Magnettonmanni »

Hallo Christoph,

vielen Dank für diesen Hinweis.

Das ist natürlich ganz großartig von Neumann, einen solchen umfangreichen Service für auch fast 80 Jahe alte Geräte anzubieten. Da kann nicht jeder Hersteller mithalten.

Also werde ich mal für eine Stereo-Tondose von Anno Tobak eine Anfrage starten und hoffen, daß ich den Service auch bezahlen kann.

Viele Grüße
Manfred
Antworten